Jump to content

Einstellungen in den Settings auf Deutsch, wann ?

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute.

Weiß jemand von Euch, wann in etwa die Übersetzung der Settings für das Flugzeug kommen wird ?

Denn ich habe da so meine Schwierigkeiten  :wacko: bei der Belegung der einzelnen Knöpfe beim Joystick. So wöllte ich gerne in Full Real fliegen, nur die Belegung für die Kontrolle des Water Radiators sowie die des Ölradiators, will nicht so recht klappen. :dash:

Ich hätte diese gerne bei dem X52 pro auf den Kippschaltern unter dem Joystick !!!

Oder ist dies noch gar nicht möglich ?  

Wäre toll wenn mir da jemand von Euch unter die Flügel :)  helfen könnte  :thank_you:

lg

Wolfskid

Posted

Möglich, dass es mit den Schaltern an Deinem Joystick nicht funktioniert. Bin kein Techniker, aber möglicherweise wird beim Umlegen eines dieser Schalter nur ein einziger Befehl (Signal) weitergegeben. Um die Kühler zu öffnen, muss wohl ein ständiges Signal für die Funktion weitergegeben werden, solange wie eben geöffnet oder geschlossen werden soll.

Bei meinem Warthog habe ich die Kühlerfunktionen auf Kippschalter am Throttle gelegt. Solange ich die Schalter gedrückt bzw. gekippt halte, solange bewegen sich die Kühlerklappen.

Versuch mal die Funktion auf einen Mehrwegeschalter an Deinem Stick oder Throttle zu legen. Z.B. auf einen 4-Wegeschalter. Rauf/runter = Ölkühler, links/rechts = Wasserkühler, oder so ähnlich.

Warjunkie_VR
Posted (edited)

Bei mit hat's schon funktioniert, hab die Knöpfe nur manchmal ganz kurz anklicken müssen beim konfigurieren, sonst hat es gesponnen. Mußte erst mal den richtigen Modus finden. (Warthog)

Flinke Finger! :P

Edited by 6./JG26_Warjunkie
Posted

Hi.

Erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe..

Genau nach dem selben Prinzip wie bei deinem@ram 0506, funktioniert das ja auch bei diesen Schaltern. Schalter werden in Bos ja auch erkannt, nur tut sich da nichts  :crazy:

In Cliffs of Dover funzen die Einwandfrei  :sorry:

Posted

Nur zur Info, die Kühlerverwaltung ist noch nicht bei allen Flugzeugen implementiert. Bei der 109 tut sich da noch gar nichts. Nicht dass es daran liegt bei Dir! ;)

Posted

Na dann kann ich ja suchen bis zum Tage des jüngsten Gerichts.... :lol: ....

Vielen Dank @ram0506 :thank_you: