kubanloewe Posted November 10, 2019 Posted November 10, 2019 (edited) Hallo, nach Tagelangen Online gedaddel mit stundenlangem gesuche und Zoomorgien nach Flugzeugen wurds mir zu blöd und ich habe ne Kampagne angefangen wie in guten alten IL2 Tagen . Also gleich mal meinen Heimatort ausgesucht von wo Ende 44 die zur Bodenplatte starteten und sogar die richtige EInheit war in der Kampagne hinterlegt!; chapeau !! AABER warum wird dann kein Staffelwappen zumindest auf das std. Skin zu sehen ??? Alle starten ohne irgendein Wappen !!? Das war in IL2 abe viel besser !! Auch die Gegnerflugzeuge sollten das haben ! Und wie kann ich die Lautstärke vom Funk einstellen ?? Oder auch mal ganz abstellen , weil das ständige GEschreine "Ich bin verwundet, ich steige aus" geht einem ja auf den Sack ! Wo ist denn diese IL2 .ini zu finden wo man früher das auf 0 setzen konnte ? Oder aht jemand ne Vorlage oder gibts en IL2mod Programm dazu ? Edited November 10, 2019 by kubanloewe
Yogiflight Posted November 11, 2019 Posted November 11, 2019 On 11/10/2019 at 6:58 AM, kubanloewe said: Und wie kann ich die Lautstärke vom Funk einstellen ? L Alt+:Num Pad + und L Alt+ Num Pad -, wurde erst mit dem letzten Update neu eingeführt. Bei den Wappen (Nummern wären auch nicht schlecht) bin ich mir nicht so sicher. Ich meine zwar irgendwo gelesen zu haben, daß das jetzt auch geht, aber da kenne ich mich zu wenig aus.
Recommended Posts