Jokili68 Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 Seit dem letztem Update, sieht man Bilder von Damen im Cockpit die man im Ausrüstungs-Screen anwählen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder durch andere zu ersetzten? Zum Beispiel, durch Bilder der "echte" Frau, respektive Freundin?
THERION Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 Ja, das ist möglich - Du kannst beliebige Fotos für Dein Cockpit erstellen - auf dem Forum gibt es sogar eine kurze, einfache Anleitung dazu - absolut easy und kein Hexenwerk. Ich habe den Link jedoch nicht gleich zur Hand. Schau mal unter dem Stichwort "MS Paint" und Custom photos. Cheerio
LesG Posted October 26, 2019 Posted October 26, 2019 (edited) Ich weiß nicht wie deine Vorkenntnisse mit Bildbearbeitungsprogrammen sind. Falls vorhanden hier ein sehr gutes Tutorial für den Export mit GIMP: Hier die Export Settings für Photoshop (Nvidia Tools): Spoiler Nicht wundern das Bild ist ne Kotztüte die ich in der Me262 fliege. Ist ne Mahnung die Kiste nicht zu hart ran zu nehmen um Blackouts zu vermeiden Durch die WW.I Fliegerei bin ich machmal einfach zu ruppig im Umgang mit den WW.II Kisten und bei der Me262 kann das schnell schief gehen. ---------------------- Wenn du eine Auswahl an Bilder haben möchtest die schon fertig in das .dds Format konvertiert worden sind dann schau mal hier Beispiele: Spoiler Schauspielerinnen PinUp Edited October 26, 2019 by LesG
Recommended Posts