Superflyer Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 Hallo, habe jetzt die ersten Runden gedreht nach dem update, und bin im Kampagnienmodus zu den Splitterboxen/ Hangars gerollt, Motor aus...... usw. und den Knopf gedrückt für Tanken/ aufmunitionieren. Nichts passiert. Laut Update- Beschreibung muss man was in den Missionsbeschreibungen auf " 1" setzen. Wie und wo???? mfg
baloueb123 Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 (edited) On 10/3/2019 at 10:58 AM, Superflyer said: Hallo, habe jetzt die ersten Runden gedreht nach dem update, und bin im Kampagnienmodus zu den Splitterboxen/ Hangars gerollt, Motor aus...... usw. und den Knopf gedrückt für Tanken/ aufmunitionieren. Nichts passiert. Laut Update- Beschreibung muss man was in den Missionsbeschreibungen auf " 1" setzen. Wie und wo???? mfg Hi Superflyer , In den Zeilen 53 bis 55 lese ich , das Reparaturen , Betankung u. Munitionierung möglich sein sollen , wenn sich das Flugzeug in der nähe eines Objektes befindet dessen Serviceparameter auf 1 gesetzt ist . Zu mindestens verstehe ich das so . Welche Objekte sollen das sein , Fahrzeuge , Hangars , Splitterboxen ? ( 53. It's possible to repair in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. Repairs start automatically when the engines shutdown procedure is complete; 54. It's possible to refuel in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. The refueling process can be started and stopped using the new commands and only possible if the engines are shut down; 55. It's possible to rearm in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. The rearming process can be started and stopped using the new command and only possible if the engines are shut down ) Es gibt jetzt in der Tastaturbelegung neue Tastaturbefehle : Rctlr +F für auftanken , Rctlr +A für neue Munition ( ich hoffe ich habe das richtig verstanden ) . Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie und wann das funktionieren soll . In der Karriere " Battle of Moscow " die ich gerade spiele , kann ich die Tastenkombinationen drücken so viel ich will , da scheint nichts zu funktionieren . Vielleicht geht das nur bei " Bodenplatte " , die besitze ich aber noch nicht . Ich werde trotzdem mal die Spieledateien mit den Serviceparametern suchen Gruß balou Edited October 4, 2019 by baloueb123
Hucky Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 Ich habe diesen Beitrag zu spät gesehen. Die Missionen müssen erst angepasst werden. sonst klappt das nicht. Entweder macht man es selbst im ME oder man wartet bis der Missionsersteller es macht.
Superflyer Posted October 5, 2019 Author Posted October 5, 2019 Ja gut, dann also warten, denn ind en ME will ich lieber nicht rumpfuschen, soviel Ahnung habe ich davon nicht. Bis jetzt reagiert da nichts auf dei tastaturbefehle! mfg
LesG Posted October 10, 2019 Posted October 10, 2019 (edited) On 10/5/2019 at 12:16 AM, baloueb123 said: Hi Superflyer , In den Zeilen 53 bis 55 lese ich , das Reparaturen , Betankung u. Munitionierung möglich sein sollen , wenn sich das Flugzeug in der nähe eines Objektes befindet dessen Serviceparameter auf 1 gesetzt ist . Zu mindestens verstehe ich das so . Welche Objekte sollen das sein , Fahrzeuge , Hangars , Splitterboxen ? ( 53. It's possible to repair in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. Repairs start automatically when the engines shutdown procedure is complete; 54. It's possible to refuel in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. The refueling process can be started and stopped using the new commands and only possible if the engines are shut down; 55. It's possible to rearm in aircraft when it is near an object with the service parameter set to On in the mission file. The rearming process can be started and stopped using the new command and only possible if the engines are shut down ) Es gibt jetzt in der Tastaturbelegung neue Tastaturbefehle : Rctlr +F für auftanken , Rctlr +A für neue Munition ( ich hoffe ich habe das richtig verstanden ) . Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie und wann das funktionieren soll . In der Karriere " Battle of Moscow " die ich gerade spiele , kann ich die Tastenkombinationen drücken so viel ich will , da scheint nichts zu funktionieren . Vielleicht geht das nur bei " Bodenplatte " , die besitze ich aber noch nicht . Ich werde trotzdem mal die Spieledateien mit den Serviceparametern suchen Gruß balou Am Anfang des Movies stelle ich die Funktion vor und auch wie man das im Editor (Entitiy = Opel Blitz) einstellt. Wenn dein Flugzeug komplett vollgetankt ist und auch die Mun. voll ist dann funktionieren die Tastenbefehle natürlich nicht. Am Anfang des Movies sieht man in der Hud dass die Maschine aufgetankt wird. Zeitrahmen war auf 10sek. eingestellt (testweise) und in der Mission habe ich 30% Tankinhalt im Flugzeug angewählt um die Funktion zu testen. Der Radius kann ebenfalls eingestellt werden je nachdem wie der Missionsdesigner dass haben will wie nah man an das Entity (LKW - Zelt - Haus etc. ) ranfahren muss. Der Nachtrag zu den Ardennen bezieht sich auf einen vorherigen Movie (siehe Infobox - Link - im Video) und ist nur interessant für Leute die sich generell für die Region interessieren. Spoiler Die Wetterbedingungen in den Originalbildern (die ich in den Movie gerendert habe) aus der Region der belgischen, luxemburgischen und franz. Ardennen beziehen sich auf die Situation ab dem 7. Januar 1945. Auf Bildern zum Unternehmen Bodenplatte 1.1.1945 sieht man dass auf den Flugfeldern schon leichter Schnee liegt aber der heftige Schneefall und die starke Kälte kam erst ab dem 7. Januar 1945 und traf dann am härtesten die Soldaten in der Region der luxemburgischen Ardennen (Clervaux (Clerf), Vianden, Diekirch usw). Hier die Funktionen für die Panzer (PIII und T34): Edited October 11, 2019 by LesG 1
Recommended Posts