Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

6./JG26

6jg26.png

6./JG26 is a German speaking squadron and part of the international Air Combat Group (multi squadron, Axis and Allies).

We are always interested in recruting new pilots of any skill.

If you are interested just jump into our TeamSpeak or contact us via our website or forum.

Website: www.aircombatgroup.co.uk

TeamSpeak 3: 85.236.100.27:24637 password: acg

Edited by Pitti
  • 4 months later...
Posted

Das 6./JG26 ist weiterhin auf der Suche nach deutschsprachigen Me 109 Piloten für IL-2 Cliffs of Dover.

Egal ob Anfänger oder Profi, was zählt, ist der Spaß am gemeinsamen und taktischem fliegen in einer Staffel. Die Atmosphäre innerhalb unserer Staffel und in der gesamten Air Combat Group ist ungezwungen und locker (keine Anwesenheitspflicht, lockerer und persönlicher Umgang mit einander) aber mit einem gewissen Ernst während eines Einsatzes (Formationsflug, Anweisungen befolgen, Funkdisziplin, etc.).

Wenn du Interesse hast, melde dich entweder direkt bei mir oder auf unserer Webseite/Forum: www.aircombatgroup.co.uk

Gruß

6./JG26_Pitti

• 1 year later...
Du_Doch_Nicht
Posted (edited)

Das 6./JG26 ist weiterhin auf der Suche nach deutschsprachigen Me 109 Piloten für IL-2 Cliffs of Dover.

Egal ob Anfänger oder Profi, was zählt, ist der Spaß am gemeinsamen und taktischem fliegen in einer Staffel. Die Atmosphäre innerhalb unserer Staffel und in der gesamten Air Combat Group ist ungezwungen und locker (keine Anwesenheitspflicht, lockerer und persönlicher Umgang mit einander) aber mit einem gewissen Ernst während eines Einsatzes (Formationsflug, Anweisungen befolgen, Funkdisziplin, etc.).

Wenn du Interesse hast, melde dich entweder direkt bei mir oder auf unserer Webseite/Forum: www.aircombatgroup.co.uk

Gruß

6./JG26_Pitti

Ich möchte mich für den Abbeville Jungen fliegen. In meinem früheren Leben , ich zerstört Spitfires . Ich bin ruhig und kühl im Radio und bin Student der Taktik . Es wird einige Herausforderungen , mich an als Rekrut sein , aber ich werde das Ergebnis die Mühe wert zu machen.

Ich war einmal einer der führenden Piloten der beiden Bf- 109 und Focke Wulf 190 A- 8 in in Ketsujin Studios Fighter Ace .

Bitte beachten Sie diese meine erste Anwendung auf JG26

Hochachtungsvoll,

Du doch nicht

Edited by Du_Doch_Nicht
  • 3 months later...
Posted

LuftGangsta challenges 6./JG26 for a friendly team vs team match !

platform- IL2:BoS

Match composition:

Champion duels - 4 best players from each team fight 1vs1 standard duel

Combat pairs - 2vs2 game

Team combat - 4vs4 game

Check pm for details.

Waiting for reply!  :)

Guest deleted@1562
Posted

They fly CloD on ACG, as far as I know.