Superflyer Posted October 2, 2019 Posted October 2, 2019 Hallo, heute habe ich festgestellt, als ich die ersten Runden nach dem Update fliegen wollte, dass der Sound für die Startvorbereitungen( Schalterklicken, Kraftstoffpumpen usw. ) fehlt, sowie der Sound für die Motore, Wind usw. Egal ob aus Cockpitsicht oder Aussenansicht, egal ob Me-109, Spitfire, usw. Die Bodenleitstelle ist zu verstehen, aber das ist auch alles an Ton! In den Einstellungen ist Ton an und 100 %. Vor dem Update funktinierte alles. Wer kann helfen??? mfg
Hucky Posted October 2, 2019 Posted October 2, 2019 Ich habe gerade mal getestet, ich habe den Sound im Cockpit während des Startprozederes . Aber weiterhelfen kann ich da auch nicht .
Superflyer Posted October 3, 2019 Author Posted October 3, 2019 Ich bin vielleicht ein? chen......!!!!! Alle Sound- Mods im JGSME deaktiviert und nun läuft es super!!!! Das Update greift diese Mal ganz schön in die Mods ein, musst schon Sichtweiten_ MOD und nun alle Sound- Mods löschen. Na mal sehen. teste erstmal weiter. MFG
LesG Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 (edited) Vllt. hilft es dir weiter - so müsste es sich anhören wenn alles orginal ist und keine Mods geladen wurden: Spoiler Edited October 3, 2019 by LesG
Recommended Posts