MrPeterpanGER Posted August 16, 2019 Posted August 16, 2019 Hallo Ich würde es befürworten wenn man bei il 2 Tanken und Munition nachfüllen könnte. warum kommt so ein butten nicht wie bei dcs wo man einmal den Tankwagen ruft und mit der Munition das gleiche. Das ganze dann auch noch im Multiplayer. Warum wird das nicht gemacht hat dazu jemand eine Antwort ? MfG Peter 1
MrPeterpanGER Posted August 17, 2019 Author Posted August 17, 2019 Das ist echt schade ich hoffe die bringen sowas noch mit ins spiel
ER*Stefan Posted August 17, 2019 Posted August 17, 2019 Müsste im nächsten Update drin sein! Zusätzlich zu den Modellen arbeiten wir an wichtigen Funktionen wie detaillierteren physiologischen Effekten des Piloten. Müdigkeit verursacht durch einen hohen G-Stress, (In-) Fähigkeit zum Aussteigen und andere solche Dinge. Danach werden wir das Flugzeug am Boden reparieren, auftanken und umrüsten.
6FG_Big_Al Posted August 21, 2019 Posted August 21, 2019 Aus dem DD 225: Quote In addition to the models, we're working on the important features like more detailed pilot's physiology effects. Fatigue caused by a high G stress, (in)ability to bail out and other such things. After that, we'll get to repairing, refueling and refitting the aircraft on the ground. Gut, die Info war vom Ende Juni aber ich würde ehrlich gesagt nicht davon ausgehen, dass wir dieses Feature mit dem nächsten Update sehen. Das Team macht gerade Pause und ist noch dabei die Pilotenphysiologie fertig zu machen (ganz zu schweigen von den 4 Flugzeugen die noch im Beta-Test sind). Ich kann mich natürlich auch irren, aber immerhin wissen wir , dass es kommen wird und das wahrscheinlich noch dieses Jahr.
MrPeterpanGER Posted August 21, 2019 Author Posted August 21, 2019 Ja das ist echt eine gute Nachricht dann hat man ja noch mehr grund zur freude nicht nur die neuen flugzeuge sonden vielleicht demnächst so ein feature danke für die Nachricht
Lt_Sommer Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Hallo zusammen, hatte jetzt eine längere Pause. Gibt es eine solche Funktion mittlerweile?
Recommended Posts