Ainoly Posted June 15, 2019 Posted June 15, 2019 (edited) Hallo, ich habe mir das TrackHat Set (Kamera, Clip für Headset) gekauft. Opentrack wurde soweit konfiguriert und alles bis auf das Zoomen funktioniert. Ich kann vor und zurück zoomen aber nur in Flugrichtung. Schaue ich runter (Cockpit Anzeigen, oder zb Trimmrad) oder nach links und/oder rechts funktioniert der Zoom nicht. Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit der Z-Achse probiert. Bisher gab es keine Verbesserungen. Funktioniert das seitliche und runter schauen Zoom bei jemanden mit OpenTrack und der PS3 Kamera? Falls ja, kann mir da jemand ein Tipp geben woran das liegen könnte? Grüße Ainoly Edited June 16, 2019 by Ainoly
LesG Posted June 16, 2019 Posted June 16, 2019 (edited) Tastenbelegung für den Zoom Bei mir auf dem TWCS vorne belegt Wie das ingame ausschauen sollte sieht man in dem Movie (im Spoiler) Spoiler Bitte den Ton anschalten Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße LesG Edited June 16, 2019 by LesG 1
Ainoly Posted June 16, 2019 Author Posted June 16, 2019 Hi LesG, ich habe auch schon in dem ein oder anderen Thread gelesen, dass andere trotz TrackIR oder anderes die Zoomfunktion uaf die Tasten gelegt haben. Das werde ich dann nun auhc machen. Danke dir! Wenn ich mit ebenfalls einen TWCS Throttle kaufe werde ich das auch dort hinlegen. Grüße Ainoly
LesG Posted June 16, 2019 Posted June 16, 2019 (edited) Ich bin sehr zufrieden mit dem TWCS aber es gibt natürlich wesentlich edlere Hardware. Das sollte man allerdings von Zeit zu Zeit machen: Spoiler Edited June 16, 2019 by LesG
Recommended Posts