I/JG7_Leo Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 http://forum.il2sturmovik.com/forum/58-technical-issues-and-bug-reports-discussion/ Kann mir jemand sagen wieso ich in dieser Sektion keinen neuen Thread erstellen kann? Gruß Leo
Black-Hussar Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Entweder ein "Technical Issue" oder ein "Bug", vielleicht aber auch beides. Möglich wäre aber auch das da einfach kein Platz mehr ist..... Nein, sorry Leo, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich kann dort auch keinen Thread erstellen und habe keine Idee warum.
1./JG42Nephris Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Icke reih mich mal och in die Liste der NichtPoster ein.
ram0506 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Probiert mal, Leute! Zak hat geschrieben, dass es jetzt funktionieren sollte.
Black-Hussar Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Funktioniert...zumindest bei mir. Danke Ralph !
Allons Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 (edited) Icke reih mich mal och in die Liste der NichtPoster ein. Pah, Anfänger.. "Ick reihmama" oder von mir aus hochdeutsch "ick reihe mir mal" aber am Berliner "Dativus Referentialis" führt kein Weg vorbei. Und ooch schreibt sich mit 2 o (nich O2) oda von mir aus mit Dehnungsha weilet fürn Berliner schön is, dem Zusammenhalt zu betonen. http://www.germanistik.uni-hannover.de/fileadmin/deutsches_seminar/publikationen/Ueber_den_Akkudativ.pdf Beste Grüße, Allons! Edited March 26, 2014 by Stab/ZG26-Allons
=IRSS=3wu Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Hallo, hat jemand eine Ahnung was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat. " ISound *FMOD Sound :: create Instance () " Die bekomm ich manchmal während ich Spiele.Ansicht wechselt zu Windows, im Hintergrund hört man aber noch den Sound vom Spiel.BOS hängt sich dann manchmal auf, oder ich komm wieder rein ins Spiel nach mehrmaligem wegdrücken der Meldung. Danke.
Wolfskid Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Hallo =IRSS=, mit dieser Fehler Meldung bist Du nicht alleine .... Die Maschine fliegt aber weiter. Und bis man wieder im Flieger sitzt, ist man auch schon gecrasht . Hatte diese jetzt 2 Mal kurz hinter einander. Beim 2.ten mal crashte dann auch BoS .... Zu meinem System: Windows 8.1 , i5 3450 CPU, 8GB Ram, nVidia GTX 770 2GB Grüssle Wolfskid
Allons Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Gestern auch online erlebt, fegt den halben Server leer und kaum einer schreibt anschließend "was war das denn?"..
=IRSS=3wu Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Aha, dann hat die Meldung also nichts mit meinem System zu tun sondern eher mit dem Spiel bzw. mit dem Server? Hab das Problem nicht gemeldet, wo geht das? Mein System Windows 7 HP, CPU i7 960, 8 GB Ram, nVidia GTX 590 Gruss
ram0506 Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Hier kann man das weitergeben: http://forum.il2sturmovik.com/forum/58-technical-issues-and-bug-reports-discussion/
=IRSS=3wu Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Ok, habs gepostet.Hoffentlich an der richtigen Stelle und hoffentlich verständlich. Gruss
ram0506 Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Sehr schön! Immer gut, solche Fehler an die Entwickler weiterzugeben. Darum gehts ja auch letztlich hier im Early Access.
Recommended Posts