Anton_Hynkel Posted June 3, 2019 Posted June 3, 2019 ... gibt es den bereits? Wenn ich auf MP gehe, sehe ich nie einen Server angezeigt ;-(. Auf YT sieht man allerdings schon Leute im MP-Mode spielen. Weiß jemand näheres dazu? Ich bin für alle Infos dankbar. Vom ersten Eindruck her ist "Tank Crew" nämlich die Sim, die ich gesucht habe. Ähnliches habe ich bisher nur bei "Red Orchestra" gesehen. Beste Grüße
LesG Posted June 4, 2019 Posted June 4, 2019 (edited) Kann aber eigentlich nicht sein. Multiplayer - Dogfight ...........Planes and Tanks Normal by DED ......tanks and aircraft..... eigentlich solltest du auf den Servern spielen können Edited June 4, 2019 by LesG
baloueb123 Posted June 4, 2019 Posted June 4, 2019 (edited) 22 hours ago, WHAnton_Hynkel said: ... gibt es den bereits? Wenn ich auf MP gehe, sehe ich nie einen Server angezeigt ;-(. Auf YT sieht man allerdings schon Leute im MP-Mode spielen. Weiß jemand näheres dazu? Ich bin für alle Infos dankbar. Vom ersten Eindruck her ist "Tank Crew" nämlich die Sim, die ich gesucht habe. Ähnliches habe ich bisher nur bei "Red Orchestra" gesehen. Beste Grüße Hi , Hast Du vielleicht irgendwelche MOD`s aktiviert ? Dann kann es vielleicht auch passieren das kein oder nur wenige Server angezeigt werden . Siehe Screenshot´s. Gruß balou Edited June 4, 2019 by baloueb123
LesG Posted June 4, 2019 Posted June 4, 2019 1 hour ago, baloueb123 said: Hast Du vielleicht irgendwelche MOD`s aktiviert ? Dann kann es vielleicht auch passieren das kein oder nur wenige Server angezeigt werden . Das kann natürlich auch möglich sein. Mods On/Off findest du unter Settings - Game Enable mods Im deutschen Client heißt das bestimmt alles anders aber müsstest du finden.
Anton_Hynkel Posted June 5, 2019 Author Posted June 5, 2019 Supertipp! Danke dafür, nun kriege ich schon eine Menge Dogfight-Server angezeigt! this one goes on me!!! Beste Grüße vom Anton
Recommended Posts