Jump to content

Failed to get latest version

Recommended Posts

Posted

Also wenn Du mich fragst befindet sich das Problem immer noch auf Deinem Rechner und heißt Kaspersky.  ;)

Habe die Fehlerbeschreibung ebenfalls an Kaspersky zur Überprüfung gesendet. Nun liegts nicht mehr in meiner Hand, aber ich weiß mir nun zu helfen!  Salute!

J2_Spaeher-Fw
Posted

So langsam bekomme ich das Kotzen das nach fast jeden oder zu jedem neuen Update Failed to update gleich mit geliefert wird. Es kann doch nicht sein das ich oder wer auch immer jedes Mal die gleich Kacke an der Backe hat. Was soll ich denn diesmal neben Radio usw. noch Löschen.

Posted

Hast Du den Inhalt des Update Ordners gelöscht ??

Gruß

J2_Spaeher-Fw
Posted

Verstehe ich das Richtig das ich den kompletten Inhalt des Ordners Updates löschen soll? Rhetorik meinerseits nein habe ich nicht. ;-)

Wenn das nicht Klappt dann stellt Euch mal darauf ein das Ihr keinen ruhigen Feindflug haben werdet ;-)

J2_Spaeher-Fw
Posted

Danke Männers hat alles Fein geklappt nur habe ich eine F-15 C im Spiel ;-) Spässle.

Posted

Bei mir wird im MP nur ein Server angezeigt BoSEU und das auch noch auf Light. Also erwischt du mich eh nicht :P

Gruß

J2_Spaeher-Fw
Posted

So alles geladen nur komme ich nicht mehr rein in das Spiel weil mir eine 10027 angezeigt wird als Fehlercode. Ich brech gleich ab also wenn das so weiter geht ich weiß es nicht. Dann bin ich wieder beim Punkt 1 es kotzt mich an!

post-12113-0-16716200-1396638552_thumb.jpg

SKG51_Siggie
Posted

Hi, ich hab mir angewöhnt, die Stickeinstellungen zu sichern, den ganzen Krempel zu löschen und kpl. neu zu installieren. :salute:

Dauert auch nicht länger als sich zu ärgern bis man den Fehler gefunden hat. :(  :angry:

Nur mit dem kleinen Unterschied, ich ärger mich nicht und es funktioniert hinterher. :);)  

Posted

Wo finde ich die Stickeinstellungen?

Martin

Posted

Bei mir hilft es, bei einem neuen Update nicht direkt loszustürmen und die Updateserver noch mehr zu belasten. Ich lade Samstags oder meistens Freitag abends um 10-11  :salute:

SKG51_Siggie
Posted

Deine Einstellungen findest Du unter:

IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad

-data

- Input

Den Inhalt des Ordners "Input" sichern, dort sind Deine persönlichen Einstellungen.

LzG.

Bodo 

Posted

Danke Bodo

bei Win 7 will er nicht richtig updaten.

Martin