Rawlings Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Hallo, ich habe, seit ich die Treiber meines x52 auf den neusten Stand gebracht habe, ein schweres Problem. Manchmal verstellen sich einfach die Achsen, sodass ich den Joystick neu einstecken muss. Das könnte allerdings im Multiplayer nicht besonders gut sein und es nervt auch einfach. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr eine Lösung, die nicht unbedingt "Spiel doch einfach ohne Treiber" beinhaltet? Danke für eure Antworten
Hucky Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Ich bin da wohl ziemlich unbedarft, aber wird das nicht alles im Steuerungsmenue eingestellt. Ich hatte vorher einen X45 von Saitek und mittlerweile einen Hotas Warthgog . Bei keinem der beiden musste ich das Profil bemühen. Gruß
FG28Kodiak Posted March 17, 2014 Posted March 17, 2014 Hallo, ich habe, seit ich die Treiber meines x52 auf den neusten Stand gebracht habe, ein schweres Problem. Manchmal verstellen sich einfach die Achsen, sodass ich den Joystick neu einstecken muss. Das könnte allerdings im Multiplayer nicht besonders gut sein und es nervt auch einfach. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr eine Lösung, die nicht unbedingt "Spiel doch einfach ohne Treiber" beinhaltet? Danke für eure Antworten Hast du Windows 8, wenn ja dann deaktiviere die USB-Stromsparfunktion. Die schickt den X-52 nämlich immer kurz in den "Schlafmodus" und wenn er wieder "aufwacht" nimmt er die Achsenposition die er beim "aufwachen" halt gerade hat als neue null Stellung.
Rawlings Posted March 17, 2014 Author Posted March 17, 2014 Ich habe Windows 7, jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich nicht spiele manchmal die LEDs vom Joystick einfach ausgehen und wieder an. Vielleicht hängt das damit zusammen, ich werde es probieren und berichten!
VSG1_Golfplatz Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Über meine Pedale (Saitec Pro Flight Rudder Pedals) klappt es nicht, die "li." und "re." Bremse zu setzen. In den "alten" IL-2 sims war das kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee. TX im Voraus Golfplatz
ema33ig Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 (edited) Hi, bei den russischen Flugzeugen geht es (noch) nicht, nur bei den deutschen. salut Edited March 28, 2014 by Mayo
Recommended Posts