Jump to content

Team Fusion 4.2 Read.me

Recommended Posts

Warjunkie_VR
Posted

Also ich muß sagen, den Einsatz des TF-Teams in allen Ehren, aber das justieren an den Texturen am Rauch oder kleiner Nuancen der Flugzeugeigenschaften macht das Kraut auch nicht mehr fett. Es müßten neue Flugzeuge und neue Szenarien her, schließlich überfliegen wir den Kanal schon seit Jahren (hab ca. schon 1500 Flugstd.). Die "Maltamap" die eigentlich nur über der Westküste Englands drüber gepinselt wurde war nach meinen Erfahrungen auch eine Totgeburt. Finde ich gut, daß die das machen, aber ein Tapetenwechsel ist schon lange überfällig.

Posted

Gut Ding will Weile haben! Die Maltamap, wie es sie momentan dort gibt, ist ja nur eine Übergangslösung von Heinkill.

Ich denke, bei TF 5.0 dürfen wir mit einer "echten" Malta oder Afrika Karte rechnen. Auch wenn der nächste Patch sicherlich noch eine ganz Zeit auf sich warten lassen wird. Schließlich basteln die TFler das alles in ihrer Freizeit zusammen.

Ich denke mal nicht, dass der 5er Patch noch dieses Jahr marktreif wird.

• Upvote 1
JG4_Continuo
Posted

Der Tapetenwechsel wird kommen, ist aber aus sehr guten Gründen noch nicht offiziell bestätigt / veröffentlicht.

Geduld! Und derweil kann man ja die BoS-Tapete anschauen:-)

Warjunkie_VR
Posted

Ja, Gott sei Dank haben wir dieses Jahr erst mal genug an der Ostfront zu tun.

Warjunkie_VR
Posted

Der neue Patch verbessert das Kurvenverhalten der 109er wieder ein bißchen. Jetzt können wir wieder besser in die Abwehrkurve der Engländer stürzen und uns in den Vorhalt für die 20mm manövrieren. War ja seit dem letzten Patch fast nicht mehr möglich, wenn das Zielobjekt eng gekurvt hat.