BulletByte Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 Hallo zusammen, ich spiele gerade zum ersten Mal die Kampagne von BoS. Ich mache eine freie Jagd mit meinem Rottenführer. Meine Munition ist leer und es tauchen ständig neue Gegner auf. Zurück zum Flugplatz und landen brachte nichts. Wie kann man denn diese Missionen beenden? Mein Rottenführer kurvte immer noch unentwegt am Markierungspunkt rum.
baloueb123 Posted April 28, 2019 Posted April 28, 2019 On 4/27/2019 at 5:54 PM, BulletByte said: Hallo zusammen, ich spiele gerade zum ersten Mal die Kampagne von BoS. Ich mache eine freie Jagd mit meinem Rottenführer. Meine Munition ist leer und es tauchen ständig neue Gegner auf. Zurück zum Flugplatz und landen brachte nichts. Wie kann man denn diese Missionen beenden? Mein Rottenführer kurvte immer noch unentwegt am Markierungspunkt rum. Hi BulletByte Normalerweise steht im Briefing das man eine Meldung bekommt( Auftragsziel erreicht ) wenn man zur Basis zurückkehren soll . Das kann schon eine Weile dauern und ist unabhängig vom Munitions.- bzw. Treibstoffvorrat. Siehe Screenshot ! Gruß balou
No105_Swoose Posted April 28, 2019 Posted April 28, 2019 Versuche den Wegpunkten zu folgen. Wenn die Symbole eingeschaltet sind, ist der Zielwegpunkt immer aktiv, ignoriert ihn und überfliegt den Wegpunkt 4. Danach sollte der Wegpunkt nach Hause erscheinen.
Recommended Posts