falke1 Posted April 23, 2019 Posted April 23, 2019 Habe mir Heute Bodenplatte gekauft . Finde keine Karriere und Missionen.....????
ER*Stefan Posted April 23, 2019 Posted April 23, 2019 Hi Bodenplatte ist noch Early Access . Ein Teil der Flugzeuge sind schon verfügbar,die Karte kommt noch. Gruss Stefan.
Norbi955 Posted May 7, 2019 Posted May 7, 2019 Wann wird die Bodenplatte heraus kommen dieses Jahr 2019 noch.
Endmonster Posted May 9, 2019 Posted May 9, 2019 Hallo, da ich nur CoD und CoD Blitz habe, hätte ich Fragen zur BoBP: Wenn man nicht BoS, BoM oder BoK hat, kann man die bereits veröffentlichten Flieger aus BoBP aktuell gar nicht nutzen, weil die BP-Karte noch nicht erschienen ist? Und wann ist grob mit einer Veröffentlichung der Karte zu rechnen? Dank und Gruß
ER*Stefan Posted May 9, 2019 Posted May 9, 2019 Liebe Freunde, Die Zeit fließt und der Sommer rückt näher und wir sind den Veröffentlichungsterminen unserer Projekte einen weiteren Schritt näher gekommen. Für die Bodenplatte ist der größte Arbeitsaufwand die Karte. Nachdem die ersten Städte, Siedlungen und Flugplätze fertiggestellt sind, werden die restlichen nach historischen Daten platziert. Im Code haben wir mit der lang erwarteten Arbeit an Verbesserungen der Flugzeug-KI begonnen: Zum Beispiel planen wir, im nächsten Update die verbesserte Formationslogik freizugeben. Im Karrieremodus werden in Kürze neue Staffelembleme, militärische Ränge und Auszeichnungen für alle drei Länder fertiggestellt. P-38J-25 und Tempest Mk.V FM sind in Arbeit, während der Jagdbomber Me-262A FM bald fertig sein soll. Bei den visuellen Modellen stehen P-51D-15, P-38J-25, Tempest und B-25D kurz vor der Fertigstellung und verlaufen planmäßig. Natürlich erfordert das neue Kriegsschauplatz auch neue Bodenfahrzeugmodelle. Heute können wir euch die Screenshots eines anderen zeigen - German Sd.Kfz. 7/1 Halbspur mit 20 mm Flak-Vierling 38 AA Kanone:
spitfirejoe Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 Ich finde man sollte sich ALLE Teile von der BoX Reihe, die schon erschienen sind kaufen. Ich kann sagen das sich echt ALLE Flieger und Maps lohnen. Meine Lieblingsmap ist aber auf jeden Fall Kuban. Ich freue mich schon sehr auf die Bodenplatte Map, damit ich endlich mal über meiner Heimatstadt Frankfurt kreisen kann.
Yogiflight Posted May 22, 2019 Posted May 22, 2019 On 5/11/2019 at 6:34 AM, spitfirejoe said: Ich freue mich schon sehr auf die Bodenplatte Map, damit ich endlich mal über meiner Heimatstadt Frankfurt kreisen kann. Die erkennst du doch gar nicht ohne die Bankentürme in Mainhätten 1
Recommended Posts