Jump to content
The IL-2 Forums are Moving - Information Within ×

Der neue Launcher

Recommended Posts

Black-Hussar
Posted

Bei aller berechtigten und unberechtigten Kritik die wir, und insbesondere ich hier immer mal wieder gerne loslassen möchte ich hier einfach mal eine Lanze für den neuen Launcher brechen. 

post-1216-0-01344400-1393753922_thumb.png

Ich persönlich finde diesen neuen Launcher einfach nur klasse. Er ist für meinen Geschmack optisch sehr gelungen, konzentriert alles bisher Wichtige rund um IL2 BoS in ein Interface, und bietet sogar Einstellungsmöglichkeiten, wenn auch noch sehr rudimentär. Ich würde mir wünschen das man dieses Design auf lange Sicht auch in das Spiel integriert, und damit das "dunkele Bauklötzchen Design für Leute mit mehr als 6 Dioptrin" ersetzt.

Der Hammer wäre natürlich wenn irgendwann einmal der dedicated Server so ein Interface bekommen könnte, aber bis Weihnachten ist ja noch ein wenig hin.  :good:

Horrido !  :salute:

• Upvote 2
Posted

Do you know, that the launcher has Deutsch localization?

It was provided by Foobar.

ger.png

It seems localization was not enabled in startup.cfg, although localization file was updated in game distribution already.

If you want to enable it, change locales option in startup.cfg from

[KEY = updater]
      locales = "rus,eng"
      seed = 1
      language = "eng"
      web_distribution = 0
      enable_udp = 1
      p2p_port = 6881
[END]

to

[KEY = updater]
      locales = "rus,eng,ger"
      seed = 1
      language = "ger"
      web_distribution = 0
      enable_udp = 1
      p2p_port = 6881
[END]
Black-Hussar
Posted

Well, this makes the launcher even more sexy for us huns.  ;)  Many thanks to you and Foobar !

:pioneer:

P,S.: I hope someone was so kind and translated my posting for you. If not, please let me know.

Posted

More sexy für (h)uns ;)

Der Hammer wäre natürlich wenn irgendwann einmal der dedicated Server so ein Interface bekommen könnte, aber bis Weihnachten ist ja noch ein wenig hin.

Ich werde mich dafür ebenfalls einsetzen!

Black-Hussar
Posted

post-1216-0-70131500-1394044034_thumb.jpg

...klick mich groß!  :blink:

Posted

Dass die Angeln nicht wissen, wer oder was Hunnen sind, ist ja bekannt. ;)

Black-Hussar
Posted

Stimmt, aber dafür haben sie die schönsten Frauen, die beste Küche, das leckerste Bier und können Fußball spielen wie kein anderer auf dieser Welt.......    fl-uk05.gif

P.S.: Wenn auch vollkommen OT erlaube ich mir in diesen Zusammenhang einen großen Europäer und Feinschmecker zu zitieren;

"Wir können keinen Leuten trauen, die solch schlechtes Essen haben. Das einzige, was sie Europa gebracht haben, ist der Rinderwahnsinn. Nur in Finnland ist das Essen schlechter"  

JacquesChirac_1426824c.jpg
  • Upvote 1
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Stimmt, aber dafür haben sie die schönsten Frauen, die beste Küche, das leckerste Bier und können Fußball spielen wie kein anderer auf dieser Welt.......    fl-uk05.gif

P.S.: Wenn auch vollkommen OT erlaube ich mir in diesen Zusammenhang einen großen Europäer und Feinschmecker zu zitieren;

Sag mal, von welchem grossen Europäer stammt jenes OT Zitat? Chirac? (Ich wohne in Finnland :biggrin:)

-Uffe

Edited by ustahl
Black-Hussar
Posted

Sag mal, von welchem grossen Europäer stammt jenes OT Zitat? Chirac? (Ich wohne in Finnland :biggrin:)

-Uffe

Ja, ist kein Witz. Eigentlich wollte er den Angelsachsen einen machen und hat dabei ganz galant über die Bande den Finnen auch noch einen eingeschenkt. :biggrin:

Die Finnen haben ihn dann ihrerseits zum Essen eingeladen, aber ich weiß leider nicht ob er es angenommen hat.