Jump to content

ATAG Forum: Deutsche Ecke

Recommended Posts

Posted

:good:

Gute Sache!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der neue Patch.

Posted

Dem kann ich mich nur anschließen :biggrin:

Gruß

JG4_Continuo
Posted

:good:

Gute Sache!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der neue Patch.

Die arbeiten sind abgeschlossen. Wenn die Tests nun gut verlaufen, dann wird er veröffentlicht. Das war mein letzter Stand:-)

• 4 weeks later...
Posted

Es ist erschreckend, zu sehen, wie viele Seiten es noch ohne HTTPS gibt... da muss man sich jedes mal neue 24stellige Passwörter bauen lassen und die irgendwo gut aufschreiben :biggrin:

Aber ich will da mal was zum Thema FFB loswerden :angry::biggrin::P

Posted

Interessanterweise habe ich dort nun einen Workaround für das FFB2-Problem gefunden. Man muss unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit (etwa 240km/h, am Besten macht man dazu einen Original-Immelmann, auch bekannt als Hammerhead), also beim Bodenstart am Besten gleich dann, einmal kurz die MGs und Kanonen abziehen. Dann geht eben etwas Muni flöten, aber das FFB funktioniert dann solange, bis man nochmal ESC drückt, um im Menü rumzuwuseln. Das macht man ja normalerweise nicht mehr, wenn alles ordentlich konfiguriert ist :)

Ein richtiger Fix wäre mir zwar lieber, aber so kann ich mir den TF wenigstens mal genauer ansehen :biggrin:

Hab übrigens einen Sound Loop gehabt beim Feuern der MG17... dachte schon, der Abzug klemmt, aber die MGs haben nicht geschossen, aber das Schussgeräusch hörte nicht mehr auf...

Aber jetzt wird erstmal der QMB in BoS angeschmissen 3.gif

Blooddawn1942
Posted

Den Soundloop hatte ich gestern auch. Musste die Mission dann ohne Ton zu ende fliege. Da konnte man sich aussuchen was das kleinere Übel ist. Stummfilm oder Dauer - MG17- Terror..