MrPeterpanGER Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Moin moin ich habe ein problem mit il2 bosich musste den installer neu downloaden weil der alte updater keine updates mehr gefunden hatte. Als ich es installiert hatte hat er sofort ein update von 1,5 gb gemacht (halt das neuste update). Mein problem ist, ich habe die premium version und wenn ich aber bei der bf 109 auf die letzte mission klicke ( BF 109 Escord ) zeigt er mir an, dass die mission nicht für meine version verfügbar ist . Zudem habe ich auch keine premium skins. Kann mir jemand weiter helfen MFG MrPeterpan
ram0506 Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Scheint nicht an Deinem Account zu liegen, sondern ein genereller Fehler in der neuesten Version. Gleiches hat im Erste Eindrücke Thread auch schon einer beobachtet. Evtl. würde ich es mal im englischen Teil in die Bug Reports schreiben. Bzw. vielleicht können hier noch andere Premium Besitzer mal berichten, ob es bei ihnen funktioniert oder nicht. (Ich selbst habe momentan die aktuelle Early Access Version nicht installiert).
Foobar Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Ist bei mir auch so, wird demnach überall so sein. Keine Angst, man hat Dich nicht degradiert
MrPeterpanGER Posted March 2, 2014 Author Posted March 2, 2014 Joo ok danke für die antworten dann weis ich ja woran es liegt ;-)
Recommended Posts