alpenspion Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 Moin. Hab im Forum interessante Videos mit der Gun Kamera gesehen. Wie kann ich diese denn aktivieren und selbst aufnehmen?
baloueb123 Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 12 hours ago, alpenspion said: Moin. Hab im Forum interessante Videos mit der Gun Kamera gesehen. Wie kann ich diese denn aktivieren und selbst aufnehmen? Hi alpenspion Hab dir mal einen Screenshot gemacht , ich hoffe Du meinst das hier . Unter Tastaturbelegung - Allgemein , findest Du die Aktion - Belegung : " Flugaufzeichnung starten/beenden " . Ich habe mir eine Joystick - Taste belegt , finde ich bequemer , um schnell mal in wichtigen Situationen die Flugaufzeichnung zu starten/beenden . Gruß balou
Leon_Portier Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 (edited) Wenn du dann in den Flugaufzeichnungen die Aufzeichnung anschaust, kannst du mit Alt+F2 durch die action Ansichten schalten. Da ist normalerweise eine in der Nähe der Motorhaube dabei. Dann noch gut mit dem Mausrad reinzoomen und Vola, fertig zum Aufnehmen! Edited April 9, 2019 by Leon_Portier
Recommended Posts