yogy Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Beim klassischen IL2 1946 gab es die wunderbare Taste F6. Funktion: Man sieht das eigene Flugzeug im Vordergrund und die nächsten Gegener im Hintergrund. Wie kann ich das hier einschalten? Danke ?
yogy Posted March 22, 2019 Author Posted March 22, 2019 Glaubichnich hab das aber schon in diversen Videos gesehen...
Leon_Portier Posted March 22, 2019 Posted March 22, 2019 (edited) On 3/20/2019 at 10:40 PM, yogy said: Beim klassischen IL2 1946 gab es die wunderbare Taste F6. Funktion: Man sieht das eigene Flugzeug im Vordergrund und die nächsten Gegener im Hintergrund. Wie kann ich das hier einschalten? Danke ? Schau mal ob Außenabsichten verfügbar sind. Wenn ja, geh mit F2 in die Außenansicht und dann F8 dann folgt die Kamera dir aber bleibt auf den nächsten Gegner ausgerichtet! Edit: Schicke Website hast du in deiner Signatur verlinkt! Edited March 22, 2019 by Leon_Portier 1
yogy Posted March 23, 2019 Author Posted March 23, 2019 Danke, das isses... "Padlock enemy aircraft". Die Website ist schon ein wenig älter - halt aus meiner aktiven "1946"-Zeit. Mal sehen, vielleicht habe ich im Winter mal wieder Lust, die Bessarabien-Artikelserie fortzusetzen. Danke auf jeden Fall, freut mich dass es Dir gefällt..
Recommended Posts