Norbi955 Posted February 27, 2019 Posted February 27, 2019 Hallo Leute, wie kriege ich das Freund - Feind Symbol über den Flugzeugen weg. MfG Norbi 955
Norbi955 Posted March 3, 2019 Author Posted March 3, 2019 Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich etwas Eingestellt habe in den Einstellungen im Spiel und ich das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr Gespielt habe. Ist alles wieder weg und ich muß mich alles wieder neu Einstellen. Frage kann man dieses nicht Abspeichern. Ich habe auch ein Problem was ich Abgespeichert das es nicht Reagiert wenn ich eine Taste Bediene. Der Funk tut es bei mir gar nicht wenn ich die Taste Bediene. MfG Norbi 955
L3Pl4K Posted March 3, 2019 Posted March 3, 2019 Wäre es möglich das deine Spieldateien schreibgeschützt sind? Betreffen würde das die startup.cfg und input.map . Zu finden im Spielverzeichnes unter data und data/input.
Norbi955 Posted March 3, 2019 Author Posted March 3, 2019 Hallo L3PI4K, ich habe das Spiel bei Steam gekauft. Frage und was bringt das wenn die Spieldateien Schreibgeschützt sind. Ich weiß nicht ob die Spieldateien geschützt sind. MfG Norbi 955
L3Pl4K Posted March 3, 2019 Posted March 3, 2019 Den Installationsordner findest du über Dampf IL2*/Eigenschaften/Lokale Dateien/ Lokale Dateien durchsuchen. Da schaust du dann unter data und suchst die entsprechenden Dateien. Sollten die Dateien schreibgeschützt seinen, könnte man(das Spiel?) sie nicht ändern. Du könntest also deine Einstellungen nicht speichern.
Norbi955 Posted March 3, 2019 Author Posted March 3, 2019 Hallo L3PI4K, ich hätte da noch eine Frage im Befehlsmenü Funk steht Tastatur Tilde was hat das zu bedeuten. MfG Norbi 955 Hallo Leute, kann man den Funk in den Flugzeugen nicht Lauter stellen da man die Piloten so schlecht Verstehen kann. MfG Norbi 955
L3Pl4K Posted March 4, 2019 Posted March 4, 2019 20 hours ago, Norbi955 said: Hallo L3PI4K, ich hätte da noch eine Frage im Befehlsmenü Funk steht Tastatur Tilde was hat das zu bedeuten. https://www.dauweb.de/tilde-zeichen/
Veteran66 Posted March 5, 2019 Posted March 5, 2019 On 3/3/2019 at 8:34 PM, Norbi955 said: Hallo L3PI4K, ich hätte da noch eine Frage im Befehlsmenü Funk steht Tastatur Tilde was hat das zu bedeuten. MfG Norbi 955 Hallo Leute, kann man den Funk in den Flugzeugen nicht Lauter stellen da man die Piloten so schlecht Verstehen kann. MfG Norbi 955 Du kannst lautere Sound Files verwenden, schau mal hier mein "German Radio Mod"
Norbi955 Posted March 7, 2019 Author Posted March 7, 2019 Hallo Leute, was ich am Spiel nicht gut finde ist das die Funk Befehle nicht so sind wie bei Sturmovik Cliffs of Dover das hätte man anders machen können. MfG Norbi 955
Norbi955 Posted March 13, 2019 Author Posted March 13, 2019 Hallo Leute, Kommt noch eine Spiel für das Mittelmeer heraus oder der Luftkampf über die Krim oder Kursk heraus. MfG Norbi 955
Recommended Posts