Billkong Posted February 8, 2019 Posted February 8, 2019 Hallo, Habe mir eben Battle of Kuban auf steam gekauft und Battle of Bodenplatte auf der IL2 Hompage. Jetzt weiß ich nicht wie ich Battle of Bodenplatte bei steam aktivieren kann. Im store wo man Battle of Bodenplatte kaufen kann steht ja unten "wenn sie Battle of Bodenplatte auf steam spielen wollen, benötigen sie Battle of Stalingrad." Also bin ich davon ausgegangen das man das Spiel auf Steam aktivieren kann. Hab den CD key mal versucht bei Steam zu aktivieren. Aber dann steht da, dass der ungültig sei. Ich meine damals hätte das bei BoS und BoM auch funktioniert das ich die keys einfach auf Steam aktivieren konnte. Hab den verlauf aber nicht mehr so in Erinnerung. Grüße, Billkong
wellenbrecher Posted February 8, 2019 Posted February 8, 2019 (edited) Musst du nicht. Ist an deinen Account gebunden. Hast du Steam und Website Account miteinander verbunden? /edit Falls nicht: https://il2sturmovik.com/m/SteamAndIL2AccountGuide.pdf Edited February 8, 2019 by wellenbrecher 1
Billkong Posted February 8, 2019 Author Posted February 8, 2019 47 minutes ago, wellenbrecher said: Musst du nicht. Ist an deinen Account gebunden. Hast du Steam und Website Account miteinander verbunden? /edit Falls nicht: https://il2sturmovik.com/m/SteamAndIL2AccountGuide.pdf Hat funktioniert, danke.
Billkong Posted February 9, 2019 Author Posted February 9, 2019 Ich war grad mal in der FW A8. Ist es normal das die Standart ansicht der Kamera so tief ist? Oder wird das noch gefixed? In der A3 hatte ich immer eine gute Standartsicht nach vorne mit visier und Fenster. Bei der A8 hab ich direckte sicht auf die vorderen Instromente, also viel zu tief. Und habe wenig Lust das jedes mal mit mein Track IR auszugleichen.
wellenbrecher Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 (edited) Mit einfg, Pos1, bild auf, bild ab, ende und entf kannst du die Position des Kopfes ändern und mit F10 als neuen Standard speichern. Vorher natürlich TrackIR pausieren. Die StandarD Ansicht ist mMn grundsätzlich ziemlich nutzlos und muss in jedem Flugzeug vom User angepasst werden. Edited February 9, 2019 by wellenbrecher
Norbi955 Posted February 18, 2019 Posted February 18, 2019 Hallo Leute, kommt die neue Bodenplatte auch bei Steam heraus. MfG Norbi955
6FG_Big_Al Posted February 18, 2019 Posted February 18, 2019 8 minutes ago, Norbi955 said: Hallo Leute, kommt die neue Bodenplatte auch bei Steam heraus. MfG Norbi955 Es dürfte wie jeder Teil (sobald er fertig ist) auch auf Steam erscheinen. Wenn du dennoch vorher Access haben möchtest kannst du es dir über den eigenen IL-2 Store holen (der den Entwickler besser unterstützt). beste Grüße Rico
Norbi955 Posted February 19, 2019 Posted February 19, 2019 Hallo Leute, es sind aber nicht alle Spiele bei Steam. ich finde die Spiele Ten Days of Autumn oder Havoc over the Kuban nicht. Ich finde dies Spiele nicht bei Steam in der Liste. MfG Norbi 955
6FG_Big_Al Posted February 19, 2019 Posted February 19, 2019 Ja tatsächlich fehlen die beiden Kampagnen auf Steam. Aber falls du sie trotzdem haben möchtest, ist das nicht schlimm. Sofern dein Steamaccount verlinkt ist bzw. verbunden ist mit deinem Il-2 Konto kannst du sie dir auch einfach im Il-2 Store kaufen. Die großen Teile (BobP, FC Vol.1, TC CAP sowie Nachfolger) werden defenitv auf Steam erscheinen. lg Rico
Billkong Posted February 22, 2019 Author Posted February 22, 2019 On 2/9/2019 at 10:32 PM, wellenbrecher said: Mit einfg, Pos1, bild auf, bild ab, ende und entf kannst du die Position des Kopfes ändern und mit F10 als neuen Standard speichern. Vorher natürlich TrackIR pausieren. Die StandarD Ansicht ist mMn grundsätzlich ziemlich nutzlos und muss in jedem Flugzeug vom User angepasst werden. Supi, danke!
Recommended Posts