Jump to content

Motorenproblem bei Bomber im Multiplayer

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem Multiplayer-Server "AKA-Normal-Server mit dyn. Kampagne (Coconut!)" einen Bomber (HE 111 oder Stuka) starte kommt nach kurzer Zeit die Meldung, daß ich nicht dauernd mit Kampfleistung fliegen soll. Allerdings bin ich erst 180-200m hoch und muß weiter steigen. Die Meldung verschwindet erst, wenn ich das Gas so weit zurück nehme, daß keine ata mehr anliegen. Auch bei niedriger Spritzuladung.

Dann werde ich natürlich zu langsam und kann nicht weiter steigen. Die Gasanzeige (Ikon ganz rechts am Bildschirm) zeigt immer noch Steig-bzw. Startleistung an. (Oranges Zeichen mit weißem Pfeil nach oben) obwohl die Ladedruckanzeige auf Dauerleistung steht. Und dann geht natürlich der Motor kaputt. (Kühlmittelanzeigen sind aber im grünen Bereich)

Wenn ich einen Jäger fliege ist das alles kein Problem.

In den Quickmission (und der Einzelspielerkampagne) bekomme ich die Bomber ohne Probleme in die Luft

Mache ich da was falsch oder liegt der Fehler am Server?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Edited by ==/Scipper
Posted

So, Problem gelöst: Für die Bomber ist anscheinend "komplexes Motormanagement" eingeschaltet. Läßt sich auch nicht deaktivieren. Und dann dreht der Motor hoch wegen falscher Pro-Pitch usw....