Jump to content

Gefechtsleistung

Recommended Posts

Posted

Hallo Miteinander!

Ich habe Probleme die "Gefechtsleistung" manchmal schaltet die sich ab und an je nach dem wie viel Schub ich gebe. Aber vielfach kann ich sie entweder nicht ausschalten oder nicht ausschalten. Das nicht ausschalten ist ziemlich nervig weil einem das auf die Dauer den Motor ruiniert hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus!

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Welches Flugezug?

Posted

Um welchen Flieger geht es denn?
 Diese handhaben sich nämlich teilweise unterschiedlich. Bei der P40 musst du um aus der Gefechtsleistung rauszukommen Schub und RPM regeln, bei der 109 aber nur den Schub.

Posted

es ist bei allen die ich heute geflogen hab so bei der il 2 1943 und bei der p 47 ebenfalls 

14 minutes ago, Leon_Portier said:

Um welchen Flieger geht es denn?
 Diese handhaben sich nämlich teilweise unterschiedlich. Bei der P40 musst du um aus der Gefechtsleistung rauszukommen Schub und RPM regeln, bei der 109 aber nur den Schub.

danke das wars! mithilfe der propstellung/rpm reglung kriegt man es in den griff wo findet man solche infos das man das forum nich nerven muss?

Posted (edited)

Wenn du mal auf die Karte schaust, Taste o ist Standart glaub ich, dann siehst du rechts die Missions und Flugzeugdetails.

In den Flugzeudetails gibts mittig Details für die richtigen RPM und Schub.

In Webform gibts die Details zu den Fliegern hier, ist derselbe text:

Viel Spaß beim fliegen!

Edited by Leon_Portier