JPgeronimo2010 Posted January 7, 2019 Posted January 7, 2019 Hallo Flieger, kaum ist ein Problem gelöst taucht schon da nächste auf. Das kostet wirklich Motivation und Nerven. Mit der Num Taste 5 konnte ich bisher immer die Sicht meines Piloten zentrieren. nun plötzlich ist die Sicht bei drücken der 5 auf 11 Uhr, also nach links versetzt. Siehe Anhangsbild. Ich habe keine Ahnung weshalb das plötzlich so ist aber es ist für mich eine der wichtigsten Tasten im Spiel. Was muss ich einstellen, damit bei Numlock 5 wieder die Sicht zentriert ist?
Leon_Portier Posted January 7, 2019 Posted January 7, 2019 (edited) Hmm, kann es sein, dass du mal auf die F10 taste gedrückt hast, während du auf die 11 Uhr gekuckt hast? Edit: Die F10 speichert nämlich deine Sicht. Edited January 7, 2019 by Leon_Portier
JPgeronimo2010 Posted January 7, 2019 Author Posted January 7, 2019 (edited) Hallo Leon_Portier Kann ich nicht beantworten. Ich bin gerade mal rein ins Spiel hab die Sicht mit der Maus zentriert und dann F10 gedrückt. Leider ist es immer noch nach links versetzt, wenn ich dann die 5 drücke. Sollte ich das irgendwie gespeichert haben wie kann ich das korrigieren? Ich habe bevor das passiert ist in der Tat mal alle Kamerasichten durchprobiert und muss da wohl etwas verändert haben. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es korrigiere. Edited January 7, 2019 by geronimo2010
JPgeronimo2010 Posted January 7, 2019 Author Posted January 7, 2019 Ich habs. Dank Deines Tips konnte ich mit F10 das ganze wieder richtig einstellen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Hobel Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 On 1/7/2019 at 3:00 PM, JPgeronimo2010 said: Ich habs. Dank Deines Tips konnte ich mit F10 das ganze wieder richtig einstellen. Vielen Dank für Deine Hilfe. Aber es ist nicht 100% der Standart wert, du hast deinen Kopf so positioniert wie es passt und dann gespeichert, oder?
Recommended Posts