Jump to content

Verlinkung klappt nicht

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit. Bin neu hier und habe mir BoS über Steam zugelegt. Danach habe ich mich auf dieser Seite angemeldet.Alles gut soweit. Dann habe ich probiert die accounts zu verbinden um einen anständigen Namen im Spiel zu haben, aber da scheitert es jedes mal. Es kommt jedes mal nach Eingabe der email Adresse und des Paßwortes die Fehlermeldung das eines von beiden falsch ist,wobei das definitiv nicht sein kann. Jemand einen Plan was zu tun ist?

Habe ganz am anfang probiert über steam zu verlinken als ich auf dieser Webseite noch nicht angemeldet war und habe dabei leider x-mal ein falsches paßwort eingegeben,woraufhin er mir jetzt immer schreibt ich soll es später nochmal versuchen,doch das is jetzt 3 tage her und diese Meldung kommt immer noch wenn ich es so versuche,wobei ich ja jetzt hier gemeldet bin und es doch auf die oben beschriebene weise funktionieren sollte?!

Für Ideen und Anregungen wer ich sehr dankbar!

Posted

hat nun endlich geklappt nachdem mein Browser für Steam wider zugänglich war,die scheinen mir aufgrund der Öfteren falsch eingegebenen Paßwortes etwas länger die Anmeldung über den Browser gesperrt zu haben.