Jump to content

Joystick

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Joystick Logitech Extreme 3D Pro im Spiel.  Der Schub Regler Reagiert nicht im Spiel also ich kann kein dem Flugzeug kein Gas geben. Die anderen Tasten

am Joystick Reagieren voran kann es liegen muß ich etwas Einstellen in der Einstellung im Menü.

MfG

Norbi 955 

Posted

Hallo Leute,

wollt Ihr mich nicht Helfen das Problem zu Lösen mit dem Joystick. Dann brauch ich hier im Forum nicht zu sein.  

MfG

Norbi 955

• Confused 1
Posted

Vielleicht solltest Du bedenken, dass evtl. nicht jeder den gleichen Joystick besitzt wie Du und mit dem Problem nichts anfangen kann.

In der Tastaturbelegung hast Du aber schon die Funktion "Motordrosselsteuerung" mit der Achse belegt? In das Feld klicken (Pfeil) und den Schubregler von ganz unten nach ganz oben bewegen, solange bis der Joystick als Achse in dem Feld angezeigt wird.

Deutsch1.jpg

Posted

Hallo ram0506,

ich habe das Problem jetzt Gelöst Dank deiner Hilfe.

Der Schub geht jetzt mit dem Joystick.

Ein gutes neues Jahr 2019

MfG

Norbi 955 

I./ZG1_Radick
Posted

außerdem solltest du den Leuten mal Zeit zum antworten geben.

• Upvote 4
Posted

außerdem solltest du den Leuten mal Zeit zum antworten geben. !!!!!!!!!!!

jaaaa, manche sitzen nicht nur den ganzen Tag vor dem Computer!!!!! oder fliegen auch mal ein paar Stunden über "Stalingrad, Moskau oder dem Kuban und sind dann natürlich nicht erreichbar oder anschliessend zu erschöpft?, um gleich zu antworten!!!!

Einfach mal ein bisschen Geduld dann wird einem hier schon geholfen!!! Frohes Neues Jahr