Jump to content

Mission Editor

Recommended Posts

JPgeronimo2010
Posted

Hallo Flieger,

ich bin nicht sicher ob ich das hier an der richtigen Stelle poste aber mit Suhfunktion finde ich im deutsch Forum nichts.

Im englischen gibt es zwar einen "BOS Mission Building Guide" aber da bekomme ich keine Antworten, bzw. finde die da nicht.

Mit COD war es einfach Msiionen zu erstellen mit einem Katschmarek an meiner Seite. Bei BOS komme ich einfach nicht weiter.

Hier meine Fragen:

1.

Wie setze ich Wegpunkte? Im englischen Forum gibt es eine Anleitung die aber meinem Verständnis nach nur die Spawn Punkte beschreibt.

2.

Wie stelle ich es an, dass wir bspw mit 4 Maschinen auf der Rollbahn stehen und alle mit mir starten und die Wegpunkte abfliegen?

3.

Muss wirklich jede Maschine einzeln mit Wegpunkten versehen sein oder geht das auch wenn ich mit meiner Staffel starten will?

4.

Gibt es eine Anleitung auch in deutsch?

Danke fürs Lesen dieser Fragen. Ich hoffe auf Hilfe!

Posted
1 hour ago, geronimo2010 said:

Hallo Flieger,

ich bin nicht sicher ob ich das hier an der richtigen Stelle poste aber mit Suhfunktion finde ich im deutsch Forum nichts.

Im englischen gibt es zwar einen "BOS Mission Building Guide" aber da bekomme ich keine Antworten, bzw. finde die da nicht.

Mit COD war es einfach Msiionen zu erstellen mit einem Katschmarek an meiner Seite. Bei BOS komme ich einfach nicht weiter.

Hier meine Fragen:

1.

Wie setze ich Wegpunkte? Im englischen Forum gibt es eine Anleitung die aber meinem Verständnis nach nur die Spawn Punkte beschreibt.

2.

Wie stelle ich es an, dass wir bspw mit 4 Maschinen auf der Rollbahn stehen und alle mit mir starten und die Wegpunkte abfliegen?

3.

Muss wirklich jede Maschine einzeln mit Wegpunkten versehen sein oder geht das auch wenn ich mit meiner Staffel starten will?

4.

Gibt es eine Anleitung auch in deutsch?

Danke fürs Lesen dieser Fragen. Ich hoffe auf Hilfe!

Hi geronimo

Das hier zu erklären ist ziemlich aufwendig . Am besten Du schaust mal auf YT . Habe ich auch gemacht .

Die meisten Tutorial  sind zwar auf englisch , aber man kann trotzdem die Vorgehensweisen erkennen .

Der Editor in BOS ist halt umfangreicher und am Anfang aufwendiger . Wenn man aber verstanden hat wie es geht , macht es riesig Spaß .

Im folgenden Link wird zwar eine Bodenmission erklärt ( auf deutsch ), aber für eine Mission in der Luft ist es im Grunde das gleiche.

https://www.youtube.com/watch?v=7JAIcQcBuSg

Hier noch ein englisches Tutorial von RoF . Der Editor von RoF  ist sehr ähnlich .

https://www.youtube.com/watch?v=0IUFyzriMIg&index=2&list=PL1C7AA33D88AEB158

Viel Spaß beim Missionen bauen .

Gruß balou

JPgeronimo2010
Posted

@balou

Danke Dir. Ich check die Links mal

JPgeronimo2010
Posted

@ Juri_JS

das hilft nur sehr bedingt weiter, trotzdem danke!

Ich habe mir jetzt mal das Video angesehen. Das hat sehr geholfen. Habe mir die wichtigsten Stichpunkte aufgeschrieben und danach mal eine Mission gebaut. Funktioniert sehr gut.

Gebe die Stichpunkte hier gerne weiter falls gewünscht