Wolfskid Posted December 13, 2018 Posted December 13, 2018 Hallo Leute. Da ich gerne mit Mods in BoS spiele und diese Instalation : befolgt habe, habe ich bemerkt, das KEINER der von mir installierten Mods Wirkung zeigt. ? Daher wollte ich Euch mal fragen, ob nach dem neuen Patch keine Mods mehr zugelassen sind oder wo eventuell mein Fehler liegen könnte ? Wie gesagt meine vorgehensweise zur Instalation von Mods ist die aus dem Link oben. Oder hat jemand von Euch eine Bessere ?? Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten sowie schöne Festtage dann. Grüsse Wolfskid PS: VR fliegen ist ne Wucht?
Veteran66 Posted December 13, 2018 Posted December 13, 2018 Im Spiel: Einstellung/ Spiel/ Mods aktivieren Haken rein, dann sollte es funktionieren
Wolfskid Posted December 15, 2018 Author Posted December 15, 2018 Danke @Veteran66, das hatte ich schon gemacht. Jetzt scheint es zu funktionieren..... Ab gehts in die Lüfte...?
Xelli Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Moin, Kann mir jemand erklären wo genau der MOD Ordner hin kommt? Ich hab Ihn hier hin getan C:\SteamLibrary\steamapps\common\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\data ist das so richtig? oder kommt er in den Hauptordner? danke schonmal ?
Recommended Posts