HBB*Hunger Posted November 24, 2018 Posted November 24, 2018 Mahlzeit Community! Wir fliegen derzeit als Gruppe mehrere COOPs wöchentlich, bereits seit August. Daraus ist eine COOP-Kampagne entstanden, welche von 41-45 nun weiter fortlaufen soll. Die COOPs werden im Schwerpunkt von mir gebaut und zur Zeit über ein Burning Board verwaltet. Nun habe ich im September einem IT Kollegen den Auftrag gegeben für mich auf SQL Basis einen "Statistik-Tracker" zu bauen. Um die einzelnen Flugzeugführer nicht nur über die COOP selber, sondern auch außerhalb davon mit einer Art "Fleigerkladde" bei Laune und in in der Immersion zu halten. Nun ist das Problem, dass jener Kollege seither kaum erreichbar ist und wenn doch, mich am laufenden Band vertröstet, demnach also dort kein Verlass ist und ich mit keiner Zuarbeit mehr rechnen kann. Meine Vorstellung des Ganzen sah dabei so aus: Nun zu meiner Frage bzw. Hilfeanfrage: Kennt jemand von euch ein Programm oder eine Möglichkeit für mich die oben als Beispiel gezeigte Statistik in irgendeiner Form zu realisieren? Hätte jemand eine Idee? Die Domain hungersbuntebuehne.de habe ich, Zeit habe ich auch, ich habe nur keine Ahnung wie ich sowas umsetzen könnte. Danke für eure Ideen, Hunger
Recommended Posts