Jump to content

PayPal Bezahlung nicht möglich

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, 

ich wollte mir gerade die Moskau Karte kaufen. Jedoch habe kommt sowohl bei PayPal als auch bei Amazon dieser Fehler 

1092: Your payment was declined for security reasons. Please try again using a bank/prepaid card for additional verification of your account. Otherwise, contact our customer support for further assistance.

Kennt jemand das Problem? 

Viele Grüße Sebastian

SAS_Storebror
Posted

Yep, ist hier dasselbe.

Paypal geht nicht, Kreditkarte geht.

Posted

Das Problem mit der Kreditkarte ist bei mir, dass anscheinend ein Betrag mit einem Code im Betreff überwiesen wird. In meinem online Account der Sparkasse kann ich da aber keine Zahlung einsehen ?

ich würde es ansonsten über Steam kaufen möchte aber eigentlich auch die Kampagne zu der Moskau Karte kaufen. Die gibt es aber wiederum nicht bei Steam. Das ist echt blöd... Ist das nur eine temporäre Störung oder schon länger so? 

Posted

Hatte neulich das Problem, dass ich gar nicht zum Zahlvorgang reinkam ("We wer unable to decrypt the certificate id") und auch den Support von Il-2 angeschrieben, der mich nur an den PayPal-Support verwiesen hatte. Habs dann einfach vom Android-Tablet aus probiert, was ich normalerweise vermeide, da ging es problemlos.

Posted

Echt komisch. Bei mir ist es sowohl mit dem Handy als auch am PC. Mal abwarten vielleicht geht es ja in ein paar Tagen. 

Posted

Als ich vor ein paar Wochen Flying Circus gekauft hatte, ging das Bezahlen per PayPal problemlos.

Posted

Die Probleme scheinen zu bestehen, seit das Team für die Abwicklung der Zahlungsvorgänge auf Xsolla umgestiegen ist. Hier nachzulesen:

SAS_Storebror
Posted

Kann ich nicht bestätigen, Paypal Bezahlung bei IL-2 ging bei mir noch nie, auch schon vor der Umstellung.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es sich hierbei um eine Sicherheitsfrage des Kreditkartenanbieters handelt, über den die PayPal Bezahlung abgewickelt wird.

Posted

Wird Paypal wieder gehen?

Ich habe keine Kreditkarte.

Posted
25 minutes ago, Leon_Portier said:

Wird Paypal wieder gehen?

Ich habe keine Kreditkarte.

Also Leute, ich kann euch versichern - ob im alten Zahlungssystem oder im Neuen - die Bezahlung mit PayPal hat immer funktioniert.

Wobei ich hier präzisieren muss, dass mein PayPal-Konto ohne Kreditkarte läuft, d.h. ich habe keine Kreditkarte hinterlegt und werde

dies auch nie tun. Punkt.

• Thanks 1
Posted
50 minutes ago, -IRRE-Therion said:

Also Leute, ich kann euch versichern - ob im alten Zahlungssystem oder im Neuen - die Bezahlung mit PayPal hat immer funktioniert.

Wobei ich hier präzisieren muss, dass mein PayPal-Konto ohne Kreditkarte läuft, d.h. ich habe keine Kreditkarte hinterlegt und werde

dies auch nie tun. Punkt.

Kann ich bestätigen. Mein Kauf war ja auch nach Umstellung auf Xsolla. Ich habe allerdings ebenfalls keine Kreditkarte bei PayPal angegeben und die Zahlungen werden direkt von meinem Bankkonto abgebucht.

Es ist also keine Kreditkarte nötig, um im Online-Shop einzukaufen, um die Frage von Leon_Portier nochmals aufzugreifen.

SAS_Storebror
Posted

Tja so hat wohl jeder seine (unterschiedlichen) Erfahrungen gemacht.

Bei einigen geht Paypal, bei anderen nicht.

Bei einigen ging es vor der Umstellung auf Xsolla, bei anderen geht es nach der Umstellung auf Xsolla, wieder bei anderen ging es vorher und nachher, und schließlich bei anderen (mich eingeschlossen) weder noch.

Einige haben bei Paypal Kreditkartenzahlung hinterlegt, andere nicht.

Bei einigen geht der direkte Kauf per Kreditkarte (ohne Paypal), bei anderen nicht.

Wir können uns noch tagelang unsere unterschiedlichen Ergebnisse präsentieren, aber da es kein eindeutiges "geht / geht nicht" Muster zu geben scheint, ist das sinnlos.

Die sinnvollen Optionen lauten:

Entweder eine andere Zahlungsmethode wählen (so habe ich's gemacht), oder den Xsolla Support anhauen (Runterscrollen: https://help.xsolla.com/)

:drinks:

Mike