LesG Posted April 2, 2019 Posted April 2, 2019 (edited) Fokker Dr.I - innenliegende Mechanik der Heckkufe Spoiler Edited April 2, 2019 by LesG 1
LesG Posted May 30, 2019 Posted May 30, 2019 (edited) Ich stelle den Movie auch mal hier ein. Das Thema ist durch die Diskussionen im RoF Forum wieder aufgekommen und das kann schon blöd sein wenn z.B. auch die HUD auf dem MP ausgeschaltet ist. Bei der SpadXIII C1 würde man das noch nicht mal durch die Aussenansicht merken weil die Zuladung / Bomben innen liegen. Besser man checkt generell vor dem Abflug den Hangar was an der Maschine an Zuladung ausgewählt ist. Spoiler Mir ist das zuletzt mit der S.E.5a noch passiert. Gekauft und über die Missionen - sofort fliegen ausgewählt, den Hangar nicht überprüft und mich dann gewundert warum die so schwammig ist und kaum in die Luft kommt. Mit F2 war der Fehler dann schnell geklärt aber besser man vergewissert sich vorher was man alles dabei hat. Spad XIII C1 Spoiler Standardeinstellung Missionen - sofort fliegen / 2 Bomben als Zuladung In der Aussenansicht ist nichts zu sehen - in der HUD sieht man die Anzeige dass zwei Bomben als Zuladung dabei sind. Ist die HUD ausgeschaltet würde man nichts davon mitbekommen. Innen sieht man dann die Kästen in denen die Bomben gelagert waren und durch eine Klappe im Rumpf abgeworfen wurden. Edited May 30, 2019 by LesG
kubanloewe Posted November 7, 2019 Posted November 7, 2019 Hallo, ich habe noch das original alte Rise of Flight im fetten Bundle hier installiert aber schon alnge nich mehr gezockt. Wenn ich das jetzt starte ist das dann automatisch hier das Neue ???
kubanloewe Posted November 7, 2019 Posted November 7, 2019 ok, geupdated und läuft wieder :-) jetzt steht da aber auch diese 1C company und ich sehe aber Online ganz wenige server und immer nur 1 spieler , also der host. Was da los ? bzw die maps waren die ollen. Wenn ich ne mission starte hatte ich aber bessere maps glaube ich.
LesG Posted November 7, 2019 Posted November 7, 2019 Wenn dann findest du in den Abenstunden eine handvoll Spieler aber die MP Server sind sehr verwaist. Das ist aber schon seit Wochen / Monaten so. RoF ist mittlerweile im MP fast tot und die meisten Leute die bei RoF noch aktiv sind (oder gerade erst eingestiegen und damit angefangen haben) fliegen Karriere oder spielen allgemein den Singleplayer. Ob der Flying Circus auf den MP Servern besser besucht ist musst du mal hier im Forum fragen. Ich habe keine Ahnung weil ich mir den FC nicht gekauft habe weil ich ohne individuell einstellbar und speicherbare Steuerkurven keine Lust habe WW.I zu fliegen.
Recommended Posts