Juri_JS Posted October 27, 2018 Posted October 27, 2018 Es gibt den Karrieremodus. Der erscheint allerdings nur dann, wenn du das Spiel nicht offline startest. Was gescriptete Kampagnen angeht, war bislang nur bei BoK gleich eine kostenlose Kampagne mit dabei. Für BoS und BoM gibt es im Shop jeweils eine kostenpflichtige Kampagne. Statt gleich Geld auszugeben, würde ich allerdings empfehlen, erstmal welche von den Kampagnen runterzuladen, die von Mitgliedern der Community erstellt wurden. Die Qualität ist allerdings recht unterschiedlich. Die gescripteten Kampagnen finden sich hier:https://forum.il2sturmovik.com/forum/111-scripted-campaigns/ 1
Himmselbuster Posted October 29, 2018 Posted October 29, 2018 On 10/27/2018 at 7:49 AM, Juri_JS said: ........Statt gleich Geld auszugeben, würde ich allerdings empfehlen, erstmal welche von den Kampagnen runterzuladen, die von Mitgliedern der Community erstellt wurden. Die Qualität ist allerdings recht unterschiedlich........ Wobei man sagen darf, dass die Missionpacks von Juri_JS durchaus zu den besseren gehören! 2 2
baloueb123 Posted October 29, 2018 Posted October 29, 2018 5 hours ago, Himmselbuster said: Wobei man sagen darf, dass die Missionpacks von Juri_JS durchaus zu den besseren gehören! Hi Das kann ich nur bestätigen . Leider laufen diese Kampagnen seit irgendeinen Patch nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit sie woeder zum laufen zu bringen ?? Gruß balou
Juri_JS Posted October 29, 2018 Posted October 29, 2018 5 hours ago, Himmselbuster said: Wobei man sagen darf, dass die Missionpacks von Juri_JS durchaus zu den besseren gehören! Danke für das Lob. 12 minutes ago, baloueb123 said: Hi Das kann ich nur bestätigen . Leider laufen diese Kampagnen seit irgendeinen Patch nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit sie woeder zum laufen zu bringen ?? Gruß balou Wenn du die neueste Version der Kampagnen runterlädst, sollte eigentlich alles funktionieren.
baloueb123 Posted October 29, 2018 Posted October 29, 2018 7 hours ago, Juri_JS said: Danke für das Lob. Wenn du die neueste Version der Kampagnen runterlädst, sollte eigentlich alles funktionieren. Hi Juri Danke , funktioniert wieder alles Gruß balou
Recommended Posts