Supercharger Posted October 26, 2018 Posted October 26, 2018 Servus, seit 2015 habe ich IL-2 BoS auf meinem Rechner installiert (damals bei Steam gekauft). Heute habe ich IL-2 BoK neu erworben (auch bei Steam). Die Installation habe ich auch gleich über Steam ausgeführt. Zu meinem Erstaunen muss ich nun feststellen, dass sich die Erweiterung (Kuban) garnicht auf meinem Rechner befindet. Sondern nur online über STEAM gestartet werden kann. Mir wurde nicht einmal die Option geboten wohin ich das Spiel installieren möchte. Bedeutet also, dass ich jetzt nur den Zugang zu einem Online-Spiel erworben habe, statt das eigentliche Spiel (Software) selber. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Warum konnte ich BoS problemlos auf meinem Laufwerk installieren, aber BoK wird einfach als "Online-Inhalt" "installiert"(keine Ahnung wo es hin installiert wurde)? Kann ich BoK nicht auch auf MEINEM Rechner installieren? Denn ich möchte IL-2 BoK auch offline spielen können....so wie IL-2 BoS mfg
JG4_Deciman Posted October 26, 2018 Posted October 26, 2018 Korrigiert mich wenn ich falsch liege weil es bei Steam anders ist als wenn man wirklich alles direkt beim Hersteller gekauft hat... Kuban (oder jede andere Karte) sind nur 'Erweiterungen' der Basisverion IL2-Bos. Da wird also nix extra installiert (weil ja mit Bos eh schon alles installiert wurde) sondern es werden nur weitere Teile (Karte und Flugzeuge) freigeschaltet Deci
Supercharger Posted October 26, 2018 Author Posted October 26, 2018 Kommando zurück...... ich hab endlich die Option "Desktop-Verknüpfung" gefunden, jetzt kann ich das Spiel wie gewohnt starten.... der Fehler lag wie immer zwischen den Kopfhörern..........
Recommended Posts