Jump to content

Probleme auf Coconut-Server?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, es ist eine spezifische Frage & ich weiß net so recht weiter ... Auf Coconut-Expert (Ich flieg da ganz gerne) passiert Folgendes: Mit Bf109 E7 klappt alles. Wenn ich denn mal auf Bf109 F4 wechsle, (besserer Jäger) fliege ich pünktlich/regelmäßig nach dem Start mit Fehler 10009 (connection lost) vom Server. Passiert euch das Einigen von euch auch, oder weiß jemand sogar, woran das liegt? 

Thx+Grüssle

Herman

Edited by HermannBalk
HardymachtParty
Posted

Hi

Kann es daran liegen, dass du "nicht im Besitz" der F4 bist ?

Soll heißen, auf dem Coco muss man sich ja erst ein Flugzeug von dem ganz hinteren Flugfeld nehmen um es dann an einem beliebigen Platz abzustellen, wo es dann für einen hinterlegt ist.

Wenn Du nun ein Flugzeug von einem Frontnahen Platz nimmst, ohne es vorher bereits dort geparkt zu haben, kickt dich der Server.

Wenn Du mit diesem System aber vertraut bist, kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Bis bald auf dem Coconut-Server :)

Hardy

• Like 1
Posted

Danke, Hardy, für dieses wichtige Feedback! Ich glaube, daran wird es liegen. Ich bin eigentlich ganz/vollkommen unbedarft dort eingestiegen, hab also die E7 unbewusst  "freigeschaltet". Mal sehen, ob's klappt, sehen uns auf diesem Server, sobald ich/Du wieder bissl Zeit habe!

Grüssle Hermann