LesG Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 (edited) Ich logge mich gerade eben ein und bekomme einen Download von 8.9 Gig angezeigt. Vorgestern hatte ich mich noch eingeloggt und alles lief einwandfrei. Gestern war ja eine Serverwartung (oder so) und jetzt darf ich 8.9 Gig ziehen. Das ist bitter. Hat das außer mir noch jemand? Edited September 11, 2018 by LesG
ram0506 Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 Bei mir auch nicht. Evtl. hast Du einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, als nach der Serverwartung die Bestandsdaten noch nicht richtig eingeflossen waren, so dass er Dir das Spiel komplett neu zieht. Entweder abbrechen und später nochmal starten oder halt den Download durchlaufen lassen. Eine Sicherung der Steuerungseinstellungen hast Du?
LesG Posted September 11, 2018 Author Posted September 11, 2018 (edited) Danke für die Antworten. Ich habe die Zeit genutzt und ein wenig an meinem Kunstflugskill mit dem D.VIIF gearbeitet Nebenbei ging der Download auf die Platte und ist jetzt bei 6.61 Gig die innerhalb von einer Stunde gesaugt waren. Irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht aber ich warte einfach ab was passiert wenn ich das Game starte. Wenn alles unverändert ist bei den Einstellungen dann ist ja quasi nichts passiert Quote Eine Sicherung der Steuerungseinstellungen hast Du? Ja klar, doppelt und dreifach durch die FP Spiegelung die ich regelmäßig mache. Mein PC ist ein Arbeitswerkzeug da darf nichts verloren gehen. ++++++++++++++++merged+++++++++++ Der Download geht viel zu schnell. Normalerweise würde das 3-4 Stunden mit meiner Leitung dauern. Ich bin ja mal gespannt ob das alles so richtig ist. Edited September 11, 2018 by LesG
LesG Posted September 11, 2018 Author Posted September 11, 2018 (edited) Es wurde nach dem Download ne Menge installiert (hat ca. 10 Minuten gedauert) ohne dass ich irgendeine Änderung festellen kann. Die Tastaturbelegung ist nicht angetastet worden, die Grafiksettings nicht, die Einstellungen für das Spiel nicht und auch das Verzeichnis hat die gleiche Größe (17.4 Gig) wie vor dem Download. Ich habe absolut keine Ahnung was da installiert wurde. Na ja, so was passiert schon mal. Edited September 11, 2018 by LesG
ram0506 Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 Schon seltsam, aber solange noch alles wie gehabt funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.
LesG Posted September 11, 2018 Author Posted September 11, 2018 (edited) 1 hour ago, ram0506 said: Schon seltsam, aber solange noch alles wie gehabt funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen. Nö mache ich mir auch nicht. Das passiert ja hin und wieder wenn der Server runtergefahren worden ist oder auch gerne mal nach einem Update. Da muss man drüber stehen. Ich habe heute halt ein bisschen Zeit um zu fliegen und wollte mal ein paar Flugfiguren durchgehen. Da nervt dann schon ein wenig wenn man Zeit mit unnötigen Downloads verliert aber ich hab dann ja übergangsweise den Fokker D.VIIF genommen. Mit den Paperplanes ist das aber so ne Sache. Trudeln/Spin kannste total knicken weil die direkt zerbröseln und bei ner halbierten Rolle musst du Seitenruder geben bis der Arzt kommt weil die Nase immer nach unten will und von ner geviertelten reden wir mal gar nicht Ziemlich sportliche Aufgabe mit nem Doppeldecker in der gestoppten Rolle die Nase oben zu halten aber auch mit der MIG3 habe ich so meine liebe Mühe bei einigen Figuren. Ich bekomme die kaum ins trudeln. Mit der M.C.202 kein Problem, absolut vom Feinsten aber die MIG3 dreht sich mal kurz um die eigene Achse und fängt sich sofort wieder. Ich kann die auch nicht nach hinten rutschen lassen. Bei der M.C.202 kein Problem die rutscht nach hinten (Männchen / Weibchen) das ist ne wahre Wonne. Die MIG3 hängt dabei wie ein Sack in der Luft, keine Spur von einer Rückwärtsbewegung und fällt dann irgendwann ganz gemächlich zur Seite. War einen Versuch wert die MIG mal auszuprobieren aber der Unterschied zur M.C. ist einfach zu groß das macht keinen Sinn (und für solche Anwendungen auch keinen Spaß). Edited September 11, 2018 by LesG
LesG Posted September 11, 2018 Author Posted September 11, 2018 War ein spaßiger Tag aber man merkt schon dass man ein paar Kilo mehr durch die Luft bewegt 1
Recommended Posts