Bravo1hasegawa860 Posted August 18, 2018 Posted August 18, 2018 Die Junkers Ju 52/3m von den Collector Planes macht mir Probleme. In der Außenansicht ist die Darstellung verzerrt, wie bei diesen Bildern hier zu sehen ist. Da alle übrigen Flugzeuge diesen Fehler nicht haben, scheint es ein Problem des Flugzeuges selbst zu sein. Ein Skalierungsfehler des Modells möglicherweise?
ZachariasX Posted August 18, 2018 Posted August 18, 2018 Die Ju ist grösser. Kameraposition zurückschieben und gut wird.
PicksKing Posted August 18, 2018 Posted August 18, 2018 Du meinst sicher diese weitwinklige Kamera. Du kannst in IL-2 die Kameraentfernung (standardmäßig mit W und S) und den Zoom (standardmäßig Mausrad) unabhängig steuern. In diesem Fall hier müsstest du nur die Kamera mit S zurückbewegen und dann etwas mit dem Mausrad hineinzoomen.
Bravo1hasegawa860 Posted August 18, 2018 Author Posted August 18, 2018 Das schaue ich mir gleich mal an. Kameraentfernung und Zoom müssen wohl bei der Ju 52 anders abgestimmt werden. Mal sehen. Will mal von Tazi oder Moro nach Pitomnik fliegen...
Bravo1hasegawa860 Posted August 18, 2018 Author Posted August 18, 2018 Vilen Dank für den Hinweis. Der Fehler war die Kamera-Position. Jetzt passt es.
Recommended Posts