Jump to content

Livestream vom ?

Recommended Posts

Posted

Ist von letztem Freitag. Wurde ohne Vorankündigung überfallartig in die Community abgeschüttet.

Posted

Und dynamisches Licht (für was wird das gut sein?), extra einer Panzersteuerung für den Livestream und da sag noch einer, ein bissl mehr Arbeit an Stalingrad wäre zeitlich unmöglich :)

Posted (edited)

Diesen Panzer gibts schon lange wurde bei der Vorstellung auf dem Flugzeugträger auch schon gezeigt.

Edited by Gunsmith86
Posted

Ich frage mich, ob der total überzogene Lichtkegel der eigentlich abgeblendeten Scheinwerfer nur zu Demozwecken so gezeigt wird oder dies für den Release so beabsichtigt ist.

Posted

Diesen Panzer gibts schon lange wurde bei der Vorstellung auf dem Flugzeugträger auch schon gezeigt.

Den Panzer schon, aber dass er steuerbar ist wohl nicht, oder?

Posted

Der Panzer ist nicht nur fahrfähig, der kann sogar schießen ! :o:  ;)  Warum macht man sich soviel Mühe, wenn er nicht in das Spiel eingefügt werden soll?

Posted (edited)

aus spaß an der sache?

Schon gemerkt dass die teilweise bis in die späten abendstunden rumwerkeln? Ganz sicher unbezahlt!

www.youtube.com/watch?v=EGwJtUZpAb8

Edited by JGzbV_Manni
Posted

Weil das keine Mühe macht! Das 3D Objekt war doch schon als KI fertig und die Mühe für die Steuerung, dafür braucht ein versierter Programmierer vielleicht ne halbe Stunde, plus vielleicht noch ein bis zwei Mittagspausen, damit er schießen kann.

Zum Thema dynamisches Licht: Wenn ich das einmal richtig implementiert habe, muss ich mich künftig nicht mehr um Licht- und Schattenspiele kümmern und hab im Ergebnis die sogar noch realistischeren. Und die braucht man auch, damit das "Spiel" danach glaubwürdig erscheint. Das sind dann die Dinge, die man gar nicht bemerkt und für selbstverständlich hinnimmt, aber essentiell dazu beitragen, damit der BoS zum Schluß nicht wie das alte IL-2 aussieht  ;)

Posted

Genau so ist es. es ist einfache, den Panzer mit der Tastatur zu steuern als eine KI dafür zu programmieren