Jump to content

Steam hat das Spiel entfernt

Recommended Posts

Posted

Hallo, als ich grade Steam startete, bekam ich die Meldung das Battle of Stalingrad aufgrund einer nichtgetätigten Zahlung entfernt wird.

Ich habe das Spiel letztes Jahr gekauft und konnte auch Problemlos bis vor kurzem spielen. Leider lässt sich der Key auch nicht mehr erneut aktivieren.

Battle of Moscow ist davon nicht betroffen...

Hattet ihr auch schonmal soetwas?

Hab mal den Support angeschrieben...

lg

Posted

Hat womöglich etwas mit diesem Thema zu tun:

Posted
7 hours ago, 216th_Retnek said:

Hat womöglich etwas mit diesem Thema zu tun:

Muß aber nicht. Im englischen Forum hat gestern jemand gepostet, der das Spiel bei Steam gekauft hat und das gleiche Problem hat. Wenn das Spiel bei Steam gekauft wurde, ist aber der einzige der helfen kann, der Steam Support, da hat das Team von IL2 wohl nichts mit zu tun.

Posted

Hab den Key von Kinguin.net, dann wird es daran wohl liegen. Hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme. :(

Posted

Jupp, das wird wahrscheinlich einer der keys sein die mit gestohlenen Kreditkarten Infos gekauft wurden und dann auf ner Resellerseite wie Kinguin weiterverkauft wurden um das Geld zu waschen. 777 wird das Geld nicht halten können und Kinguin hat sich mit seinen AGBs schön abgesichert dass man denen nicht beikommen kann. Der einzige Gewinner ist der Kriminelle hier. Deswegen sollte man von Resellern wie Kinguin und G2A lieber die Finger lassen. Betrachte es als Lehrgeld so ärgerlich es auch ist, mehr bleibt einem da nicht übrig.

Posted

Ja die haben dich betrogen und dir einfach einen Key verkauft den sie selbst von irgend einen Betrüger haben der nichts mit 1C zu tun hat. Die Verkaufen diese billigen Keys ohne sich bei der betreffenden Firma zu informieren ob diese auch tatsächlich leagal erworben sind.

Posted

Habe von 1CSG einen neuen Key erhalten, das finde ich mal ein super Support :)