Templer Posted June 23, 2018 Posted June 23, 2018 (edited) Wenn ich das HUD deaktiviert habe, wie weiß ich dann, welcher Höhenmessermodus mir angezeigt wird? Edited June 23, 2018 by Anw.StG2_Templer
Superflyer Posted June 24, 2018 Posted June 24, 2018 Beim Start ist automatisch die Höhe des Flugplatzes vorgegeben. Dann einfach nach dem Start umschalten, so ist die Normalhöhe dann angezeigt und vor der Landung wieder einmal zurückschalten, erhält man die Flugplatzhöhe.
Yogiflight Posted June 24, 2018 Posted June 24, 2018 5 hours ago, Superflyer said: Beim Start ist automatisch die Höhe des Flugplatzes vorgegeben. Dann einfach nach dem Start umschalten, so ist die Normalhöhe dann angezeigt und vor der Landung wieder einmal zurückschalten, erhält man die Flugplatzhöhe. Stimmt so nicht immer. Wenn du die Karriere fliegst, ja, nur bei der Moskau Karte scheint es da Probleme zu geben (da wird mir nach Umschalten eine Platzhöhe von 400m angezeigt). Wenn du gescriptete Kampagnen fliegst, startest du zumindest bei den meisten mit Höhe über NN, nicht mit Platzhöhe, und ich glaube auch in den Schnellmissionen, bei letzterem bin ich mir jetzt aber nicht sicher, weil ich die so selten nutze. Letzlich muß es sich aber auch nicht um Höhe über NN handeln, sondern es ist eine Referenzhöhe, deren Sinn sich mir aber nicht wirklich erschließt. Höhe über NN zeigen definitiv das HUD und die Bombenvisiersicht, da sie beide künstlich vom Spiel eingespielt sind. 1
Recommended Posts