Elbe_14 Posted April 24, 2018 Posted April 24, 2018 Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr online fliegen Jedes mal wenn ich das spiel starte kommt die Meldung das keine Verbindung zum autoresierungsserver besteht habe das spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert und immer das selbe. Kann mir einer helfen ich verzweifle langsam. Gruß Elbe_14
Yogiflight Posted April 24, 2018 Posted April 24, 2018 Da kann dir vermutlich nur das Support Team helfen.
Semor76 Posted April 24, 2018 Posted April 24, 2018 Hab den selben mist seit dem letzten Patch. Bei mir hilfts die meldung weg klicken-->erneut auf start drücken. Musste ev. 2-3 mal versuchen.
Geleitzug Posted April 24, 2018 Posted April 24, 2018 (edited) Einfach auf "Schließen" klicken und dann noch mal neu anmelden, dann sollte es klappen - so funktioniert es jedenfalls bei mir, wenn dieser Fehler auftaucht (übrigens seit 3.001 und leider auch nicht weg mit dem 3.002b Update). Edited April 24, 2018 by Geleitzug
Superflyer Posted April 26, 2018 Posted April 26, 2018 Ja, habe ich auch und amche ich auch so, schliessen und neu öffnen, dann funktioniert es. Ist seit 3001 und 3002b.
Elbe_14 Posted April 27, 2018 Author Posted April 27, 2018 Bei mir leider klappt es nicht ich kann so oft neu starten wie ich will es ändert sich nichts Leider
SKG51_Siggie Posted May 1, 2018 Posted May 1, 2018 Dito, habe ich auch,, schliessen und neu öffnen, dann funktioniert es. Ist seit 3001 und es hat sich bis heute nichts geändert.
Elbe_14 Posted May 5, 2018 Author Posted May 5, 2018 Danke für die vielen Tipps, aber das hilft mir nicht weiter ich habe alles versucht Router Ports freigeschaltet in der Firewall das Programm freigegeben. Hat alles nicht geholfen. FAZIT Das ganze Geld für Bos + Bom + die ganzen Flieger hätte ich mir sparen können.
von_Greiff Posted May 5, 2018 Posted May 5, 2018 (edited) @Elbe_14: ....dieselbe Meldung taucht bei mir auch immer auf, schließ ich, klick nochmal auf Starten und es läuft! v.Greiff Edited May 5, 2018 by von_Greiff
ram0506 Posted May 5, 2018 Posted May 5, 2018 Hast Du denn jetzt schon mal den Support diesbezüglich kontaktiert? Die können wahrscheinlich am besten helfen, da das Problem ja offensichtlich nur bei Dir so hartnäckig auftritt. Ausschließlich das Programm hierfür verantwortlich zu machen halte ich für fraglich. Deinen letzten Post hier im Thread habe ich editiert bzw. teilweise gelöscht. Auch wenn ich verstehen kann, dass ein derartiges Problem nervt, bitte die Forenregeln beachten!
Blue_Bear Posted May 7, 2018 Posted May 7, 2018 Hallo Elbe, hast du's schon mal mit einer Neuinstallation versucht? LG, Michael
Recommended Posts