Allons Posted April 21, 2018 Posted April 21, 2018 http://www.faz.net/aktuell/politik/der-erste-weltkrieg/von-richthofen-eine-fliegerlegende-mit-schrammen-15552153.html Ist zwar nicht ganz unser Zeitalter, aber wenn die FAZ mal was zum Fliegen schreibt.. Grüße, Allons!
wellenbrecher Posted April 21, 2018 Posted April 21, 2018 Die "Schrammen" sind also dass er Jahre später von den Faschos zur Propaganda genutzt wurde und dass er Jagdflieger war, bei dem nicht alle Gegner überlebt haben? Was für ein sinnloser Artikel. Eher Niveau der Zeit und taz, ich bin wirklich etwas enttäuscht gerade.
Eldur Posted April 21, 2018 Posted April 21, 2018 Dieses neoliberale Klatschblatt will doch tatsächlich Geld für reduzierte Werbung (Was soll ich sonst unter "AdLight" verstehen?) haben. Woanders gibts werbefrei... ich frage mich ja immer, womit fir früher ihr Geld verdient haben, als es noch kein Internet gab
ZachariasX Posted April 21, 2018 Posted April 21, 2018 14 minutes ago, Eldur said: Dieses neoliberale Klatschblatt will doch tatsächlich Geld für reduzierte Werbung (Was soll ich sonst unter "AdLight" verstehen?) haben. Woanders gibts werbefrei... ich frage mich ja immer, womit fir früher ihr Geld verdient haben, als es noch kein Internet gab Ist das als eine späte Einsicht an einen selbst gemeint?
Recommended Posts