Jump to content

Frühzugang Phase 7 (ohne Neuerungen)

Recommended Posts

Posted

Also auch keine Bugfixes, oder habe ich das falsch verstanden? 

Würde mich interessieren weil es da doch hier und da noch eine Baustelle gibt.

Danke!  :salute:

Posted

So ist es. Wenn es heute abend um 9 wieder losgeht, wird sich nichts verändert haben. Wegen der Ferien in Russland gibt es diesmal nichts Neues.

J./ZG15_DuesseI-Jaeger
Posted

Egal,Hauptsache fliegen. :biggrin:

Grüsse Düssel

Posted

btw: Server sind bereits seit 15.00 Uhr offen.

Posted

Hallöle.....

Und allen HIER ein:

Gesundes - Fröhliches - Flieger Reiches Neues Jahr 2014... :drinks:

Oooch menno, keine Neuigkeiten zum Ausprobieren :) ....

Aber ich gönne den Jungs U N D Mädchen, in dem Land wo die Sonne etwas früher aufsteht ;) , eine schöne erholsame Ferienzeit mit ALLEM was dazu gehört. 

Macht weiter so. Und Wir sehen Uns nach dem Urlaub. Danke das Wir trotzdem fliegen können.... :good: . Ich bin dann mal  :fly: .....

MfG

Wolfskid

Posted

Wie kann man den Zoom bei TrackIr verstellen. Bei mir ist es als wenn man kurz vor den Instrumenten klebt...

Posted

Wie kann man den Zoom bei TrackIr verstellen. Bei mir ist es als wenn man kurz vor den Instrumenten klebt...

Probier mal mit dem mausrad zu scrollen!

Posted

Genau, mit dem Mausrad zoomt man. Außerdem habe ich die Zoomfunktion auch noch auf zwei Tasten am Joystick gelegt, dass ich während des Fliegens, z.B. beim Angriff auf Bodenziele mit Bordkanone, auch genauer hinschauen kann, ohne zur Maus greifen zu müssen.

Posted

So hab ich das auch, nämlich reinzoomen auf die 12 Uhr vom Coolie-Hat. Außerdem ist das auch gleichzeitig mein Schalter zum Zentrieren des TrackIR.