Foobar Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Von Loft: Die Beta-Tester werden direkt nach den Feiertagen damit beginnen, den Mehrspielermoduszu testen. Wir werden also damit fliegen können, sobald das OK vorliegt.Quelle 1Außerdem: am QMB wird ebenfalls bereits gearbeitet:Quelle 2IL-2 Heckschütze:LaGG-3 Trimmer: Ende FebruarHan sagt: Mehrspielermodus funktioniert grundsätzlich, es wird nur noch am Interface gearbeitet.Quelle 3Dann noch: Keine Infanterie.Quelle 4Brennende Panzer werden für 300 Sekunden (5 min) in Flammen stehen.Quelle 5Danach beiben sie für 15 Minuten als Wracks stehen.Quelle 6Ausgehed von hier:Gewicht des Flugzeuges beeinträchtigt Flugverhalten und wirkt sich auf Kraftstoffverbrauch aus.Gewicht der Munition ist noch nicht modelliert, wird aber noch kommen.Il-2 (u.ä.) werden zunächst gewöhnliche Bomben haben, spezielle Bombentypen können freigespielt werden.Die ersten MP-Missionen werden einfache DF-Missionen sein.La-5 noch in frühem WIP-StadiumFantastische Neuigkeiten: nicht offiziell, aber I-16 kommt sehr wahrscheinlich in 2014.Es wird 2-3 MP-Server im Frühzugang geben mit unterschiedlichen Schwierigkeitseinstellungen bzgl. Realismus und Missionen.Ein weiteres Bild der La-5 (Serie 8):Druckwellen-Effekte der Bomben sind ausgeschaltet, solange noch an der Atmosphäre gearbeitet wird.Separate Schalter für Bomben und Raketen kommen später, sobald die IL-2 verfügbar ist.(Dank an Tatarenko, deutsche Übersetzung von Peter)
JG4_Continuo Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Oh, da sind ja wirklich ein paar sehr gute Neuigkeiten dabei, Danke!
Black-Hussar Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Danke für die Infos Foobar. Schade, dass diese ganze Diskussion ausschließlich in kyrillisch geführt wird. Finde ich nicht wirklich professionell für ein international verkauftes Spiel.
ram0506 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Wäre wirklich schön, wenn man schon verschiedensprachige Foren hat, die Infos von Seiten der Entwickler allen gleichzeitig zur Verfügung zu stellen.
Foobar Posted January 4, 2014 Author Posted January 4, 2014 Danke für die Infos Foobar. Schade, dass diese ganze Diskussion ausschließlich in kyrillisch geführt wird. Finde ich nicht wirklich professionell für ein international verkauftes Spiel. Eine Antwort darauf verbietet mir der Anstand
ram0506 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Die gute Nachricht für mich (als Offliner) ist, dass am QMB gearbeitet wird und dieser dann vielleicht bald in den Frühzugang kommt. Ebenso wie dann auch der eigentliche MB. So dass die Leute mit entsprechenden Ambitionen sich schon einmal einarbeiten können und dann vielleicht schon bald nach Markteinführung die ersten 3rd-party Kampagnen zu Verfügung stehen. Die schlechte Nachricht. Es wird keine Infanterie geben. Sehr schade. Aber wohl erst mal nicht zu ändern. Und die fantastische Neuigkeit mit der I-16? Ja, toll! Aber die Me 110 wäre mir dann doch etwas lieber gewesen!
Black-Hussar Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Und die fantastische Neuigkeit mit der I-16? Ja, toll! Aber die Me 110 wäre mir dann doch etwas lieber gewesen! Danke, ich hab mir regelrecht auf die Finger hauen müssen. Hauptsache die KI fliegt dieses "Kleinod russischer Ingenieurskunst" nicht genau so intergalaktisch wie in IL2 Sturmovik!
Foobar Posted January 4, 2014 Author Posted January 4, 2014 Und die fantastische Neuigkeit mit der I-16? Ja, toll! Hab ich etwa behauptet, dass das für uns fantastische Neuigkeiten sind? Es reicht, wenn wir kaufen. Um den Rest kümmern sich andere Sieh's mal von der positiven Seite. Immer nur LaGGs schießen wird doch mit der Zeit auch langweilig
ram0506 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Sieh's mal von der positiven Seite. Immer nur LaGGs schießen wird doch mit der Zeit auch langweilig Naja, wenn mans so sieht.
Jokili68 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Me 110 wäre ja ganz gäbbig. Ich bin schon froh, wenn ich in absehbarer Zeit die Flugzeuge bekomme die jetzt schon angekündigt sind. Z.B.: Ju 87, FW 190 oder die He 111. Aber ich glaube die Jungs kriegen das hin. Bei RoF haben sie mich auch nicht enttäuscht. (Ausser bei der langen Wartezeit auf neue Flugzeuge)
MiGCap Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Auf den Multiplayer freue ich mich schon. Ist öde, immer allein rumzugurken. Ram, probier die Online-Fliegerei doch mal aus. Ich war jahrelang überzeugter Offliner, bis ich dann durch den VOW3 bei IL-2 FB Spaß an Online gewonnen hab. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen, auch bei RoF.
ram0506 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Als ich vor ein paar Jahren noch RoF gespielt habe, bin ich auch ein paar mal online geflogen. Mir sind aber Offline-Kampagnen lieber.
Black-Hussar Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Sieh's mal von der positiven Seite. Immer nur LaGGs schießen wird doch mit der Zeit auch langweilig Wie läuft das denn wenn man jetzt nicht sooooo ein riesen der Fan der I-16 ist und dieses, nennen wir es Flugzeug nicht unbedingt in seinen Hangar parken möchte? Kann man dann trotzdem online auf Servern fliegen auf denen lustig geratatat... wird?
JG4_Continuo Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Als ich vor ein paar Jahren noch RoF gespielt habe, bin ich auch ein paar mal online geflogen. Mir sind aber Offline-Kampagnen lieber. Im alleine online zu fliegen sehe ich mittlerweile auch nicht mehr viel Sinn... aber sobald man zu 2. ist, gewinnt das Spiel sehr an Tiefe...
ER*CUX Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Ich kann online Fliegen nur empfehlen. Am besten noch im Teamspeak mit ein paar Gleichgesinnten oder auf Events. Man lernt immer schnell neue interessante Typen kennen und trifft sich sowieso auf den Servern wieder. Wenn man das eine zeitlang gemacht hat, fliegt man fast nur noch online. (Geht mir jedenfalls so-fliege hauptsächlich ROF) Man kann sich direkt austauschen, bekommt schnell kompetente Hilfe und kann auch gleich unter Anleitung alles auprobieren. Das Forum hier und bei ROF ist allerdings auch " Erste Sahne" Freue mich schon darauf Euch mal über Stalingrad zu treffen 1
JG4_Widukind Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Dann schau Dir mal das Video an Ram.Dies wurde erst kürzlich geflogen. Es sind hier nur menschliche gesteuerte Flugzeuge zu sehen ! Da waren wir so an die 25 Online Piloten,zusammengesetzt aus JG4 und StG2. Viel Spaß !
FG28Kodiak Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 IL-2 war im Solo-Modus so La La, aber Online eine Offenbarung. Kann mich noch gut an die alte Zeit erinnern wo man mit 20-30 menschlichen Spielern versucht hat mit He-111 (oder Ju-88) eine Formation hinzukriegen, und gemeinsam ein Ziel anzugreifen. 1
JG4_Widukind Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 naja dank Dir ist es ja auch erheblich besser geworden
=LD=dhyran Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 (edited) Multiplayer ist was eine sehr gute Sim zu einer grandiosen Sim machen kann! Denn gerade im Luftkamp geht es um many vs many und nicht wie manche meinen um 1 vs 1 Ich freue mich riesig darauf! Mein bislang bestes online erlebnis war ein Event über 4 Abende, jeweils 3 Stunden am Stück online mit 550 Spielern in einem Event. Gespielt wurde "Bomber Raids on Schweinfurt 1943" 170 B17 mit jeweils einem Piloten, keine KI, das war ein Bild, unvergesslich! Wir griffen mit 190er und G6 an, 7 jahre her immer noch im Kopf als wenn es gestern war. Selbst 100 player reichen online aus um ein sehr spannendes Setup zu bekommen. Ich bin mal gespannt Edited January 5, 2014 by =LD=dhyran
Allons Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Na dann hoffen wir mal, dass die BTvAZ* bald die Daumen heben... Beta-Tester-im-Frühzugang
Blacky78 Posted January 10, 2014 Posted January 10, 2014 ...auja bald is dann wieder Beschehrung @Widukind cooles Video ! seit ihr letzten Donnerstag geflogen?
Allons Posted January 10, 2014 Posted January 10, 2014 Sieht so aus, als sollten wir uns fürs nächste WE nichts vornehmen..
Foobar Posted January 10, 2014 Author Posted January 10, 2014 Jedenfalls kann ab sofort wieder geflogen werden
Recommended Posts