St/JG3Schaefer40 Posted January 2, 2014 Posted January 2, 2014 Schon gesehen? Hammer, was die noch für das alte IL2 herstellen! Schade, dass es nur noch so wenig genutzt wird, aber ich will hiermit wenigstens ein paar Veteranen an alte Zeiten erinnern und dieser Arbeit die angemessene Aufmerksamkeit bringen. Schaut Euch den Film an, er bringt manch eine Überraschung und viel Liebe zum Detail: Hier noch weitere Filme mit Änderungen (runter scrollen): http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=40957 So etwas Umfassendes (Flugzeuge, Szenarien, Technik, Fahrzeuge) wie IL2 Sturmovik 1946 geworden ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Gruß Schaefer
SineTimore Posted January 30, 2014 Posted January 30, 2014 Moin, moin Schäfer, Danke schön für das Video und den Hinweis. Ich bin mir ad hoc nicht sicher (die anderen Flieger habe ich nicht alle vor Augen), glaube aber, dass ist das am umfangreichsten und am schönsten modellierte Flugzeug, welches ich je in IL2 gesehen habe. Einfach nur TOLL! Meinen allerhöchsten Respekt an Team Daidalos. Sine Timore
Jokili68 Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Schaut echt genial aus. Die könnte fast bei CloD mitfliegen. Ich hoffe, das es so eine Modderscene auch für BoS geben wird...
Foobar Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Die könnte fast bei CloD mitfliegen. Aber auch nur fast. Mit dem selben Aufwand hätte man auch ein Modell mit zeitgemäßen Rundungen herstellen können.
JtD Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 5 Jahre früher wäre in der Tat besser gewesen. Ich finde die B-24 trotzdem Klasse.
Foobar Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Ich will keineswegs die Qualität in Abrede stellen. Allenfalls den Sinn. Aber gibt ja noch genügend Nostalgiker
Recommended Posts