Jump to content
The IL-2 Forums are Moving - Information Within ×

Neues Update.....

Recommended Posts

Posted

Ist doch im Forum.  Das Sub-Forum "Announcements" ist ja nun schon seit Anbeginn dieses Forums der Ort, an dem die Entwickler die Neuigkeiten und Entwickler-Tagebücher einstellen. Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du rechts oben in einem Thread auf "Follow" klicken, dann bekommst Du eine E-Mail sobald ein neuer Beitrag eingestellt wird.

Im deutschen Forum versuche ich immer in diesem Thread: https://forum.il2sturmovik.com/topic/21545-diskussionen-zu-den-entwickler-tagebüchern-ankündigungen-und-change-logs/ auf Neuigkeiten hinzuweisen. So auch für dieses Update geschehen.

Ist vielleicht im Hinblick auf das deutsche Forum wirklich etwas versteckt, da es sich bei dem Hinweis nur um einen Beitrag in einem Thread handelt. Vor geraumer Zeit hatte ich es aufgegeben, für jedes Entwickler-Tagebuch oder Changelog einen extra Thread zu erstellen, da mir die Übersetzungen ins Deutsche alleine zu viel geworden sind. Und einfach einen Thread einstellen mit einem Link zur originalen Ankündigung der Entwickler im englischen Forum fand ich auch unnötig.

der-blaue-max
Posted

Naja, aber es ist ja nicht nur ein "normales" Update, es ist 3.001 Kuban.

Wäre ja so, als bring Microsoft ein neues Windows raus und man versteckt es irgendwo in einem Unterforum...

Egal ist jetzt so.

St/JG3Schaefer40
Posted

Da muss ich Max recht geben. Es ist ja kein normales Update, sondern eine umfangreiche Erweiterung des Spiels. Dieser Schritt hat eine deutliche Ankündigung verdient. 

Den obigen Link können auch nur Mitglieder öffnen. Besucher der Homepage erfahren kaum etwas davon. Manche sind eben auf ein deutschsprachiges Forum angewiesen. Allerdings kann das nicht rams Aufgabe sein!

Bin sehr gespannt auf Kuban und Kampagne!

Schaefer

Posted

Danke Blue_Bear für den Link. :salute:

9.  Jetzt können Sie einen Multiplayer-Server aus dem Spiel-Client heraus hosten und selbst darauf spielen;

Das hätte ich sonst komplett verpasst.

der-blaue-max
Posted

Danke super..................