baloueb123 Posted March 15, 2018 Posted March 15, 2018 Hi Leute Habt Ihr auch das Problem , das nach dem neuesten UP Date keine Server im Mehrspielermodus angezeigt werden ? Man kann zwar auswählen zwischen Co op oder Dog fight , aber es wird kein Server angezeigt den man beitreten kann . Gruß balou
baloueb123 Posted March 16, 2018 Author Posted March 16, 2018 Hi Leute Hat keiner von Euch diese Problem oder kennt die Lösung ? Antwort wäre toll !!!! Gruß balou
ram0506 Posted March 16, 2018 Posted March 16, 2018 Obwohl ich ja mit MP Servern überhaupt nichts am Hut habe, habe ich eben mal geschaut. In beiden Modi sind bei mir einige Server vorhanden. Konnte auch beitreten.
MFVStaudentiechi Posted March 16, 2018 Posted March 16, 2018 bei mir sind auch keine Server mehr vorhanden weiß aber auch nicht an was das liegt
baloueb123 Posted March 16, 2018 Author Posted March 16, 2018 Hi Leute Danke für eure Antworten , habe mal ein paar Screenshots gemacht . Bei den dog fight Server bekomme ich einen angezeigt , dem kann ich auch beitreten . Bei den co op Server werden keine angezeigt . Vor dem Patch auf 3001 wurden mir ca. 15 bis 20 angezeigt . Habe auch mal auf CloDo nachgeschaut , da bekomme ich immerhin 6 angezeigt . Gruß balou
durruti Posted March 16, 2018 Posted March 16, 2018 Hi, hatte ich auch ! Deaktiviere mal in den Einstellungen "Mods erlauben" daraufhin sind auch ein paar mehr Server sichtbar ....anscheinend gibt es noch keine die mit dieser Option laufen?!
ram0506 Posted March 16, 2018 Posted March 16, 2018 Stimmt, daran wird es sicherlich liegen. Sieht man ja auch schön auf dem zweiten Bild, dass nur die Server angezeigt werden, die Mods erlauben.
baloueb123 Posted March 16, 2018 Author Posted March 16, 2018 Hi Leute Danke für den Tipp , jetzt werden wieder alle Server angezeigt . Leider laufen die gescripten Kampagnen wie " Albert`s Life , Ivan`s War , Cold Winter " usw. nicht mehr . Muss man die noch mal neu einspielen oder laufen sie unter dem neuen Patch 3001 generell nicht mehr ??? Meine eigenen mit dem Mission Editor erstellten Kampagnen laufen leider auch nicht mehr . Kann man im neuen Karriere Modus auch sein eigenes Pilotenfoto einstellen , wenn ja wo ?? Bei CloDo z.B. geht das ja . Gruß balou
Recommended Posts