Jump to content
The IL-2 Forums are Moving - Information Within ×

Wie führt man ein Update durch?

Recommended Posts

Posted

Heute gibt's die neue Version. Aber wie kommt die auf meine Platte?

Posted

Gute Frage, früher ging das automatisch, wenn man BOX startete, habe gerade das gleiche Problem???????:o:,

schnelle Hilfe gefragt

mfg

Posted

Wenn du dein Spiel in Steam hast, geht es auf alle Fälle automatisch, aber ich denke auch die normale Version dürfte das automatisch machen. Das Update ist aber noch nicht da. Am besten im englischen Forum die Anouncements im Auge behalten. Sobald sie das Update installiert haben, posten sie es da. 

SAS_Storebror
Posted

Leute, es hieß "ab 9 Uhr GMT 4 Stunden" - das ist 14 Uhr unserer Zeit.

Ist es schon 14 Uhr?

Momentan bekommt man beim Versuch sich einzuloggen die Meldung, dass ein Update erforderlich ist.

Sobald dieses Update vorliegt, wird es automatisch eingespielt, entweder direkt bei der Anmeldung, oder wenn das nicht klappt, über den Launcher.

Steam-User haben's da leichter, die bekommen das Update automatisch im Hintergrund und ohne viel Bla-Bla eingespielt.

Viele Grüße - Mike

• Haha 1
14thVFS_Gandi
Posted

Ich bekomm nur die meldung das mein game nicht uptodate ist, und der Luancher updatet goarnix ^^

SAS_Storebror
Posted

Die Meldung ist normal und der Launcher updated dann, wenn das Update verfügbar ist.

Wer schnell genug ist, sieht sogar die Meldung über die Versionsprüfung am unteren Rand des Launcher-Fensters wenn er startet.

Geduld meine lieben Freund, Geduld.

Beste Grüße - Mike

Posted
10 minutes ago, SAS_Storebror said:

Die Meldung ist normal und der Launcher updated dann, wenn das Update verfügbar ist.

Wenn man als Neuling "#10005: Bitte aktualisieren Sie Ihr Spiel. Eine neue Version steht zur Verfügung." liest, kommt man da nicht direkt drauf.

LG, Michael

SAS_Storebror
Posted

Durchaus möglich.

Laut aktuellem Update wird's vor 17 Uhr Ortszeit sowieso nix.

Also ruhig Blut:drinks:

HermannBalk
Posted

Nu hat's artig geladen/installiert und ich bin kein Oberst mehr ;-) 

Grüssle Hermann

Posted

Also bei mir geht jetzt nach dem update nix mehr, weder online noch offline. keine verbindung zum masterserver...

HermannBalk
Posted

@Absolut: Probier mal mehrfach zu starten, meiner braucht neuerdings zwei Versuche. 

Grüssle

Hermann