Superflyer Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Nachdem ich nun mit einiger Unterbrechung wieder bei BOX angekommen bin, wahrscheinlich entgültig.......und gegen das zwar immer noch gute aber technisch/ grafisch leider überholte IL-2 46 eingetauscht habe, ein paar Fragen. - Inzwischen habe ich die jeweils ersten Kampagnienteile von BOS und BOM abgeschlossen, mein Pilotenlevel ist kurz vor 7, nun ein paar Fragen: Hat das Pilotenlevel was mit dem Fortschritt, den Schwierigkeiten der Kampagnie zu tun und wenn, wie oder worin äussert sich das? -Wenn ich die gestellten Aufgaben komplett erfüllt habe, gehts ja weiter. Leider ist es nicht immer möglich alles zu erfüllen.... durch Abwehren feindlicher Jäger, Beschuss usw. dann bekomme ich zwar auch noch Punkte, vernichtete Ziele werden auch anerkannt, aber Mission ist nicht erfüllt. Frage, wie wirkt sich das auf die Kampagnie aus, langsamer durch weniger Punkte?? -Genauso... wenn ich alle vorgegebenen Ziele vernichtet habe, aber evtl eine Notlandung auf eigenem Gebiet oder sogar eigenem Platz hinlege..... Mission nicht erfüllt, halbe Punktzahl. Wie wirkt sich das auf den kampagnienfortschritt aus??? -Vorgestern bin ich mit meinem Schwarm I-16 unmittelbar beim Start zum Bodenangiff von feindlichen Jägern angegriffen wurden, der Flugplatz sozusagen zur Sau gemacht..... alles was flog schmiss die Bomben weg und stürzte sich auf den Gegner Me-109, Abschuss errungen, ordendlich gelandet mit " ohne Munition", habe zwar Punkte bekommen, Abschuss anerkannt, aber Mission nicht erfüllt!!, Wie wirkt sich das auf den Verlauf aus??? Man kann ja wohl schlecht den Gegner über dem eigenen Platz tolerieren, bloss weil man einen anderen Auftrag hat. Also ein paar Fragen eben zum Kampagnienverlauf, der Funktionsweise der Bewertung usw. Ich hoffe, jemand kann mir da schnell helfen oder auf einen Beitrag verweisen??? Ansonsten bin ich inzwischen begeistert von BOX nachdem ich lange Zeit frustriert war wegen ständiger Fehler, Mängel usw. Es gibt sicherlich immer etwas zu verbessern, mein persönlicher Wunsch wäre erstmal neben einigen anderen sachen das Funkmenü zu vervollkommnen, das man verschiedene Ziele zuweisen kann, wie Flak unterdrücken, Jäger abwehren,selber die Landung/ NOtlandung erbitten usw.... aber das gehört nicht in diesen Beitrag. MFG
csThor Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Kurzgesagt: Mit dem bevorstehenden Release der Version 3.001 werden die aktuellen "Kampagnen" durch ein völlig neues System ersetzt. Ein Beispiel wie das aussehen wird kannst du im letzten Developer Update nachlesen. Und ja: Die alten "Kampagnen" fliegen raus, die neue ersetzt diese vollständig.
Superflyer Posted February 25, 2018 Author Posted February 25, 2018 Das heisst, die alten Kampagnien sind auch überarbeitet???? Und mein Profil, sprich Erfolge, Auszeichnungen, Punkte, Abschüsse usw..... ist dann alles auf 0????? . Oder wird das eigene Profil zumidestens mit den bisherigen Erfolgen irgendwie neu darin integriert, so dass man darauf weiter aufbauen kann??? wäre schade, wenn man komplett bei NULL anfangen müsste? mfg
ram0506 Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Das neue Kampagnen-System, welches derzeit noch in der Entwicklung ist, hat mit dem alten nichts mehr gemeinsam. Ok, man fliegt immer noch in einem Flugzeug . Künftig wird man sich eine Pilotenkarriere in einem ausgesuchten Geschwader aufbauen können, in der Abschusszahlen (Boden-und Luftziele) aufaddiert werden und man Beförderungen erreichen kann. Das alte System mit den Pilotenleveln wird es dann nicht mehr geben. D.h. Du wirst die bisher erzielten Erfolge nicht mit in das neue System übernehmen können. Ist vielleicht erst einmal eine schlechte Nachricht für Dich. Aber glaube mir, das neue Kampagnen-System ist um ein Vielfaches besser als das alte.
Juri_JS Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Wenn es so sein sollte, wie bei Rise of Flight, wird man auch nicht komplett bei Null anfangen müssen, wenn man das nicht möchte. Im RoF-Kampagnensystem ist der Dienstgrad beim Anlegen des Pilotenprofils auswählbar. Das heisst, wer sich nicht erst mühsam hocharbeiten will, kann auch gleich als Staffelführer beginnen.
Superflyer Posted February 25, 2018 Author Posted February 25, 2018 Ja, gut, ist ja auch sehr viel realistischer, wenn es so sein sollte, in einem Geschwader anfangen und evtl auch erst als Geführter, was ja der Realität entspricht/ entsprach. Schade nur, dass das im Nachhinein kommt...... aber na ja, dann fliege ich eben erstmal bis dahin über den PWCG kampagniengenerator , den Missionsgenerator und die geskrippten Kampagnien...... Übung macht den Meister. Wann soll denn 3.001 rauskommen??? Zumindestens wird dann alles noch realistischer..... werde dann irgendwann noch auf VR umsteigen.... bis dahin macht ein preiswerter ED- Tracker super seine Arbeit. mfg
ram0506 Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Wann soll denn 3.001 rauskommen??? Bis Ende des Winters.
ER*Wumme Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Hallo RAM 0506, ich bin kein Oberschullehrer , aber ist es Dir möglich die z.T. grausigen Thread-Überschriften mit Rechtschreibfehlern wie Joistick .. Kampagnien ..etc . mal zu korrigieren. Vor geraumer Zeit hattest Du mich korrigiert , da ich alles klein geschrieben habe, zu Recht. Danke
ram0506 Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 Erledigt. Aber erwarte bitte nicht, dass ich jetzt auch noch alle Beiträge auf Rechtschreibfehler durchsuche.
Superflyer Posted February 25, 2018 Author Posted February 25, 2018 ok, danke für die schnellen Antworten, bis Endedes Winters hört sich gut an!!!! mfg
Yogiflight Posted February 25, 2018 Posted February 25, 2018 ok, danke für die schnellen Antworten, bis Endedes Winters hört sich gut an!!!! mfg Da isn Rechtschreibfehler drin.
Superflyer Posted February 26, 2018 Author Posted February 26, 2018 isn ?????? Was ist das für ein Wort? Wollen mal hoffen, das es schnell klappt mit dem neuen Kampagnien- Modus... dann bin ich und sicherlich viele andere auch, schon sehr zufrieden, mfg
Yogiflight Posted February 26, 2018 Posted February 26, 2018 isn ?????? Was ist das für ein Wort? Wir Franken sind faul, da wird aus 'ist ein' schon mal 'isn'.
Recommended Posts