Blue_Bear Posted February 4, 2018 Posted February 4, 2018 ... ruft mir dauernd was zu. Kann man das irgendwo abstellen? LG, Michael
SAS_Storebror Posted February 5, 2018 Posted February 5, 2018 Sieht leider so aus als ginge das nicht. Man kann in einigen Flugzeugen mit Alt+C den Funkkanal umschalten, aber in den Flugzeugen, die eigentlich gar kein Funkgerät haben (I-16 z.B. hatte in Echt selten bis gar kein Funk an Bord), funktioniert das logischerweise nicht, und trotz Abwesenheit eines Funkgerätes bekommt man permanent das Geplärre ins Ohr. Viele Grüße Mike
Blue_Bear Posted February 5, 2018 Author Posted February 5, 2018 https://forum.il2sturmovik.com/topic/16387-defeat-ai-radio-chatter/?p=260602 Da haben wir, die wir Last mit den Ohren haben, ja noch einmal Glück gehabt. LG, Michael 1
SAS_Storebror Posted February 6, 2018 Posted February 6, 2018 Ah sehr schön. Danke für den Link! Viele Grüße, Mike
LesG Posted February 7, 2018 Posted February 7, 2018 (edited) https://forum.il2sturmovik.com/topic/16387-defeat-ai-radio-chatter/?p=260602 Da haben wir, die wir Last mit den Ohren haben, ja noch einmal Glück gehabt. LG, Michael Danke für die gute Nachricht. Edited February 7, 2018 by LesG
Blue_Bear Posted February 9, 2018 Author Posted February 9, 2018 Sieht leider so aus als ginge das nicht. Man kann in einigen Flugzeugen mit Alt+C den Funkkanal umschalten, aber in den Flugzeugen, die eigentlich gar kein Funkgerät haben (I-16 z.B. hatte in Echt selten bis gar kein Funk an Bord), funktioniert das logischerweise nicht, und trotz Abwesenheit eines Funkgerätes bekommt man permanent das Geplärre ins Ohr. Viele Grüße Mike Mit RAlt + C schließt das Cockpit. Mit LAlt + C passiert (FW 190) gar nichts. "Funkkanal umschalten" o.ä. finde ich auch nicht in der Liste der Tastatureingaben. Wie kann ich den "Funkkanal umschalten"? LG, Michael
SAS_Storebror Posted February 9, 2018 Posted February 9, 2018 Ja gute Frage. Ich hab's aus eine Keyboard-Map, habe aber auch gerade kein IL-2 in der Tasche Da es sowieso nichts bringt: Vergiss es einfach
Hobel Posted February 18, 2018 Posted February 18, 2018 Zum Thema Funk gibt es eine voice Funktion damit man sich mit den Leuten auf den Servern verständigen kann?
Recommended Posts